BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

272,25 EUR
-8,87 % -26,50
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.227
N
Nougatelli87, Montag 11:05 Uhr
1
Hör einfach auf solche News zu streuen für die es keinen Beleg gibt. Und hör auf mit der Beweislast Umkehr. Das hast du nicht nötig…
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Montag 10:41 Uhr
1

Danke das du es bestätigst, es gibt keinen Beleg das er Aktien hat.

Und keinen dagegen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Montag 10:40 Uhr
0
Ignoriere mich bitte einfach nochmal 😉
N
Nougatelli87, Montag 10:40 Uhr
0
Danke das du es bestätigst, es gibt keinen Beleg das er Aktien hat.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Montag 10:36 Uhr
0
Wo steht schon öffentlich wer,was im Depot hat ? Wer hat was von Großaktionär gesagt ?
N
Nougatelli87, Montag 10:31 Uhr
0
Im Nebenforum wird eine Korrektur von Fake News leider von 1000 Prozentig zensiert. Daher hier: Nach den öffentlich verfügbaren Informationen gibt es keine bestätigte Meldung, dass Donald Trump persönlich ein bedeutender Aktionär von Bloom Energy ist oder eine meldepflichtige Beteiligung besitzt. Was ich gefunden habe: * In den aktuellen Eigentümerlisten von Bloom Energy tauchen große Institutionen wie BlackRock⁠, Vanguard⁠ und andere Fonds auf, aber Donald Trump erscheint dort nicht als Großaktionär. * Es gibt keine seriöse Nachrichtenquelle (Reuters, Bloomberg, SEC-Meldungen), die berichtet, dass Trump eine größere Position in Bloom Energy aufgebaut hat. * In sozialen Medien und auf Reddit kursieren Behauptungen, dass in einem Handels- oder Offenlegungsbericht Käufe von Bloom-Energy-Aktien erwähnt worden seien. Diese Beiträge verweisen jedoch nicht auf eine offiziell bestätigte Trump-Beteiligung und sind alleine nicht ausreichend als Nachweis.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Sonntag 9:42 Uhr
0
Um es zu vervollständigen...... – es gab mehrfach außerplanmäßige, kurzfristige Aufnahmen in den S&P 500, also nach dem offiziellen Rebalancing‑Termin. Das S&P‑Komitee darf jederzeit Änderungen vornehmen.......und ja.....es lesen viele mit im anderen Forum
G
GamingHunter01, 19. Jun 11:28 Uhr
1
Möchte das nebenforum nicht kritisieren nur korrigieren, falls einige drüben mitlesen sollten. Die Aktien die in den S&P500 aufgenommen werden, stehen schon seit 2 Wochen fest also ist die Entscheidung nicht heute
G
GamingHunter01, 19. Jun 8:24 Uhr
0
Nicht vergessen heute ist Feiertag bei den Amis, kann also ruhig werden, wäre aber schön wenn die Europäer den Kurs auf über 330$ bringen
N
Nougatelli87, 19. Jun 8:16 Uhr
0
Cool, danke für deine wertvolle Information 🤣👌
s
steffel333333, 19. Jun 7:43 Uhr
0
Das ist echt nicht normal bin wieder mal raus 8 k in 2 Wochen nehme ich mit und warte auf Kurse unter 240
N
Nougatelli87, 18. Jun 22:20 Uhr
0
🤣
G
GamingHunter01, 18. Jun 22:12 Uhr
0

Auf Dem ATH geschlossen wenn ich es richtig sehe

Ein Perfektionist würde jetzt sagen „nicht ganz“😂
N
Nougatelli87, 18. Jun 22:06 Uhr
1
Auf Dem ATH geschlossen wenn ich es richtig sehe
G
GamingHunter01, 18. Jun 21:25 Uhr
0
Übrigens morgen Feiertag bei den Amis, mal schauen ob die Europäer den Kurs noch steigen lassen
G
GamingHunter01, 18. Jun 21:25 Uhr
0

Nee, ich bin ja damals bei 9€ eingestiegen.. hab nur gedacht es wird nach dem Anstieg wieder korrigieren und ich kann weiter unten wieder erhöhen. Hat nun schon oft sauber funktioniert.. ist ja nicht lang her da dümpelte die erschreckenderweise bei knapp über 200 rum

Okay 9€ Einstieg ist nochmal was anderes, echt starke Leistung Respekt sei dir gegönnt aber reg dich nicht auf also ist zwar ärgerlich aber bei einem EK hast du echt starke Rendite mitgenommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ...Bloom-Energy...
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen