BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

270,25 EUR
-0,55 % -1,50
09:17:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 22.227
m
mannomax, Gestern 17:56 Uhr
0
kleine Konso , dann wieder + 50 %
G
GamingHunter01, Gestern 17:53 Uhr
0
Stimmt das Unternehmen kommt ja auch aus Kanada
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 17:35 Uhr
0
Kanadische Pommesbude ohne wert
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 17:33 Uhr
0
Pump and Dump
C
ChrisC, Gestern 16:33 Uhr
0
Nahezu immer dasselbe um 15:30...
G
GamingHunter01, Gestern 15:58 Uhr
0
Einfach mal 30$ gefallen wieder vom ATH innerhalb 25 Minuten
G
GamingHunter01, Mittwoch 23:32 Uhr
1
Durch die starken Zahlen von Micron sollten die gestrigen Ängste bezüglich KI am Markt erstmal weg sein, somit auch der starke Anstieg nachbörslich bei den Indizes und dementsprechend auch bei Bloom
L
Loly, Mittwoch 22:57 Uhr
0
Krasse relative stärke
BörsenGerd
BörsenGerd, Mittwoch 21:37 Uhr
0
Die Sau lässt sich einfach nicht abprügeln
BörsenGerd
BörsenGerd, Mittwoch 21:37 Uhr
0
Hi
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Dienstag 8:24 Uhr
0
Gewinnmitnahmen im Techsektor US Anleihen gestiegen Öl-Crash Halbleiter Asien All das halt
s
steffel333333, Dienstag 8:00 Uhr
1
Ich glaube die ganze Branche ist gerade zu heiß geworden
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Montag 23:26 Uhr
0

Um zu wichtigerem zu kommen, andere Tipps für nen derzeitigen Einstieg? Ceres nimmt ja wieder Anlauf Applied Digital könnte gerade ein guten Einstieg bieten aber sonst? Bloom finde ich gerade endgültig heißgelaufen. Zumindest würde ich da aktuell kein Einstieg mehr wagen 😅

Hab da noch ein paar andere, melde mich nochmal 😎
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, Montag 20:54 Uhr
0
Zu heißgelaufen? Mit welcher Begründung denn, zwischenzeitlich gab es eine ordentliche Korrektur. Dass wäre der passende Einstieg gewesen
G
GamingHunter01, Montag 20:07 Uhr
0
Es gibt doch hier in der App einen privaten Chat, finde es nicht optimal über die von dir genannten Aktien hier zu sprechen
C
ChrisC, Montag 19:57 Uhr
0

Ich hätte es auch mit Quelle posten können, dann wärst du sicherlich beruhigter

Um zu wichtigerem zu kommen, andere Tipps für nen derzeitigen Einstieg? Ceres nimmt ja wieder Anlauf Applied Digital könnte gerade ein guten Einstieg bieten aber sonst? Bloom finde ich gerade endgültig heißgelaufen. Zumindest würde ich da aktuell kein Einstieg mehr wagen 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ...Bloom-Energy...
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
9 Xpeng -4,36 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 Xpeng -4,36 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen