Bloom Energy ohne Spam WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien User: Nougatelli87

226,25 EUR
-16,90 % -46,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71
N
Nougatelli87, 19.01.2026 19:11 Uhr
0
Also heute war es halb so wild…schauen wir morgen weiter :)
G
GamingHunter01, 19.01.2026 16:10 Uhr
0

Wichtig ist das im ersten Schritt eine Deeskalation angestrebt wird.

Ja genau, das wäre am besten.
N
Nougatelli87, 19.01.2026 15:30 Uhr
0
Wichtig ist das im ersten Schritt eine Deeskalation angestrebt wird.
G
GamingHunter01, 19.01.2026 15:18 Uhr
0
Am Mittwoch will Merz sich auch mit Trump treffen, ob es zu diesem Treffen kommt ist die Frage. Wichtig wäre dann, ob und wie man sich einigt.
N
Nougatelli87, 19.01.2026 15:17 Uhr
0
Zumindest wird nicht direkt zurückgeschossen und man überlegt genau was man tut- das ist schon ein gutes Signal finde ich. Nur nicht aus Panik handeln.
G
GamingHunter01, 19.01.2026 15:13 Uhr
0
Schwieriges Thema, dort steht „ das würde der Wirtschaft schaden, allerdings will man nicht schwach wirken“
N
Nougatelli87, 19.01.2026 15:12 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/EU-verzichtet-im-Groenland-Streit-zunaechst-auf-Gegenmassnahmen-id30257565.html
G
GamingHunter01, 19.01.2026 15:09 Uhr
0
Kannst du da die Quelle schicken, das die EU auf die Zölle verzichtet
N
Nougatelli87, 19.01.2026 14:47 Uhr
0
Also ich bin mit dem Kurs Verlauf heute recht zufrieden…EU verzichtet vorerst auch auf gegen Zölle
N
Nougatelli87, 19.01.2026 14:01 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2026/01/18/bloom-energy-stock-is-up-72-so-far-in-2026-does-it/
N
Nougatelli87, 19.01.2026 12:15 Uhr
0
Das sollte man auf jeden Fall mal im Auge behalten.
G
GamingHunter01, 19.01.2026 11:51 Uhr
0

Wie ist das aktuelle Handels Volumen ?

Hab echt nicht drauf geachtet, ohne die Amis ist ja sowieso wenig. Im allgemeinen ist das Volumen immer so bei 10-16 Mio
N
Nougatelli87, 19.01.2026 11:45 Uhr
0
Wie ist das aktuelle Handels Volumen ?
N
Nougatelli87, 19.01.2026 11:43 Uhr
0
Ja aktuell hält es sich in Grenzen. Vielleicht kommt es ja alles doch nicht so schlimm wenn die Amerikaner morgen dabei sind
G
GamingHunter01, 19.01.2026 11:34 Uhr
0
Hoffen wir mal das 120€ das Tief war
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen