Bloom Energy ohne Spam WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien User: Nougatelli87

304,00 EUR
+1,76 % +5,25
09:15:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71
N
Nougatelli87, 20.01.2026 9:02 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/US-Supreme-Court-koennte-Trumps-Groenland-Zoll-kippen-id30256227.html
N
Nougatelli87, 20.01.2026 8:40 Uhr
0
Sooo, schauen wir mal was heute passiert. Ich glaube die Woche wird turbulent..Können nur hoffen, dass es bald Entspannungs-Signale gibt
N
Nougatelli87, 19.01.2026 20:11 Uhr
0
Handelsplatz (außer USA) Volumen heute (ca.) Bemerkung / Quelle LS Exchange (Deutschland) ~23 712 Stück Echtzeit-Daten für Bloom Energy heute verfügbar. Xetra-Volumen verzögert ~8 090 Stück Verzögertes deutsches Volumen. Stuttgart & Broker-Feeds ~580 Stück Echtzeit-Handel über Partner-Broker. Frankfurt-Volumen ~1 638 Stück
N
Nougatelli87, 19.01.2026 19:57 Uhr
0
Also der dax hat auch nicht so dramatisch reagiert :)
N
Nougatelli87, 19.01.2026 19:11 Uhr
0
Also heute war es halb so wild…schauen wir morgen weiter :)
G
GamingHunter01, 19.01.2026 16:10 Uhr
0

Wichtig ist das im ersten Schritt eine Deeskalation angestrebt wird.

Ja genau, das wäre am besten.
N
Nougatelli87, 19.01.2026 15:30 Uhr
0
Wichtig ist das im ersten Schritt eine Deeskalation angestrebt wird.
G
GamingHunter01, 19.01.2026 15:18 Uhr
0
Am Mittwoch will Merz sich auch mit Trump treffen, ob es zu diesem Treffen kommt ist die Frage. Wichtig wäre dann, ob und wie man sich einigt.
N
Nougatelli87, 19.01.2026 15:17 Uhr
0
Zumindest wird nicht direkt zurückgeschossen und man überlegt genau was man tut- das ist schon ein gutes Signal finde ich. Nur nicht aus Panik handeln.
G
GamingHunter01, 19.01.2026 15:13 Uhr
0
Schwieriges Thema, dort steht „ das würde der Wirtschaft schaden, allerdings will man nicht schwach wirken“
N
Nougatelli87, 19.01.2026 15:12 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/EU-verzichtet-im-Groenland-Streit-zunaechst-auf-Gegenmassnahmen-id30257565.html
G
GamingHunter01, 19.01.2026 15:09 Uhr
0
Kannst du da die Quelle schicken, das die EU auf die Zölle verzichtet
N
Nougatelli87, 19.01.2026 14:47 Uhr
0
Also ich bin mit dem Kurs Verlauf heute recht zufrieden…EU verzichtet vorerst auch auf gegen Zölle
N
Nougatelli87, 19.01.2026 14:01 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2026/01/18/bloom-energy-stock-is-up-72-so-far-in-2026-does-it/
N
Nougatelli87, 19.01.2026 12:15 Uhr
0
Das sollte man auf jeden Fall mal im Auge behalten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ...Bloom-Energy...
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,60 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
6 VW Hauptdiskussion +0,60 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen