Bloom Energy ohne Spam WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien User: Nougatelli87

300,85 EUR
+0,17 % +0,50
13:05:09 Uhr, Gettex
Kommentare 71
N
Nougatelli87, 20.01.2026 9:02 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/US-Supreme-Court-koennte-Trumps-Groenland-Zoll-kippen-id30256227.html
N
Nougatelli87, 20.01.2026 8:40 Uhr
0
Sooo, schauen wir mal was heute passiert. Ich glaube die Woche wird turbulent..Können nur hoffen, dass es bald Entspannungs-Signale gibt
N
Nougatelli87, 19.01.2026 20:11 Uhr
0
Handelsplatz (außer USA) Volumen heute (ca.) Bemerkung / Quelle LS Exchange (Deutschland) ~23 712 Stück Echtzeit-Daten für Bloom Energy heute verfügbar. Xetra-Volumen verzögert ~8 090 Stück Verzögertes deutsches Volumen. Stuttgart & Broker-Feeds ~580 Stück Echtzeit-Handel über Partner-Broker. Frankfurt-Volumen ~1 638 Stück
N
Nougatelli87, 19.01.2026 19:57 Uhr
0
Also der dax hat auch nicht so dramatisch reagiert :)
N
Nougatelli87, 19.01.2026 19:11 Uhr
0
Also heute war es halb so wild…schauen wir morgen weiter :)
G
GamingHunter01, 19.01.2026 16:10 Uhr
0

Wichtig ist das im ersten Schritt eine Deeskalation angestrebt wird.

Ja genau, das wäre am besten.
N
Nougatelli87, 19.01.2026 15:30 Uhr
0
Wichtig ist das im ersten Schritt eine Deeskalation angestrebt wird.
G
GamingHunter01, 19.01.2026 15:18 Uhr
0
Am Mittwoch will Merz sich auch mit Trump treffen, ob es zu diesem Treffen kommt ist die Frage. Wichtig wäre dann, ob und wie man sich einigt.
N
Nougatelli87, 19.01.2026 15:17 Uhr
0
Zumindest wird nicht direkt zurückgeschossen und man überlegt genau was man tut- das ist schon ein gutes Signal finde ich. Nur nicht aus Panik handeln.
G
GamingHunter01, 19.01.2026 15:13 Uhr
0
Schwieriges Thema, dort steht „ das würde der Wirtschaft schaden, allerdings will man nicht schwach wirken“
N
Nougatelli87, 19.01.2026 15:12 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/EU-verzichtet-im-Groenland-Streit-zunaechst-auf-Gegenmassnahmen-id30257565.html
G
GamingHunter01, 19.01.2026 15:09 Uhr
0
Kannst du da die Quelle schicken, das die EU auf die Zölle verzichtet
N
Nougatelli87, 19.01.2026 14:47 Uhr
0
Also ich bin mit dem Kurs Verlauf heute recht zufrieden…EU verzichtet vorerst auch auf gegen Zölle
N
Nougatelli87, 19.01.2026 14:01 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2026/01/18/bloom-energy-stock-is-up-72-so-far-in-2026-does-it/
N
Nougatelli87, 19.01.2026 12:15 Uhr
0
Das sollte man auf jeden Fall mal im Auge behalten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ...Bloom-Energy...
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,73 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
4 Germany 40 Prognose +0,93 %
5 TUI Hauptforum +5,02 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,95 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
4 TUI Hauptforum +6,68 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,13 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,53 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen