BLUE CAP WKN: A0JM2M ISIN: DE000A0JM2M1 Kürzel: B7E Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,75
EUR
+0,57 % +0,10
08:01:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 334
ElrondMcB0ng,
31.03.2020 23:35 Uhr
0
Wegen dem Exit?
G
Gast-754814601,
31.03.2020 22:32 Uhr
0
Warum steigt der Kurs hier überdurchschnittlich ?🤔
NuAberZu,
13.01.2020 15:42 Uhr
0
....ups!
NuAberZu,
02.01.2020 14:00 Uhr
0
Hab hier auch nicht viel drin...die neuen Vorstände müssen sich erst beweisen!
Wie gesagt, Bräutigam's Rolle finde ich spannend.
V's Tochter J.N....hat schon wärend ihres Studiums bei Noerr gearbeitet...Praktikum...oder so.
Krösus1,
02.01.2020 13:30 Uhr
0
Mir reicht in diesem Sektor Aurelius, da geht's sicher auch ordentlich Bergauf, wobei hier die Bewertung schon toll ist, kann aber nicht auf allen Hochzeiten tanzen.
NuAberZu,
02.01.2020 13:17 Uhr
0
Auch hier interessiert mich weiter hauptsächlich Dr. Bräutigam, und damit Norcom...mal sehen ob er hier als Aufsichtsratsvorsitzender, die richtigen, neuen Leute installiert hat...
Krösus1,
02.01.2020 13:12 Uhr
0
Gratuliere!
NuAberZu,
02.01.2020 11:37 Uhr
0
Boden gehalten...Heute stark hoch!
Krösus1,
11.12.2019 6:44 Uhr
0
Hat natürlich ein umwerfendes KGV. Zu Norcom sehe ich keine Parallelen, das hat Blue Cap ja überhaupt nicht im Portfolio. Ich denke, dass es hier tatsächlich viel Potential nach oben gibt.......wie weit Bräutigam Norcom helfen kann, keine Ahnung.
NuAberZu,
09.12.2019 11:36 Uhr
0
Bin neu...und versuch mal was Neues...bin also drin...
M
Mentor,
29.08.2019 18:08 Uhr
0
Es hat den Anschein, das der Stratege Schubert sich durchgesetzt hat. Ich tippe darauf das er den CEO Posten auch nicht aufgibt. Das hat er ja schon einmal durchblicken lassen.
Wenn PF sich abgewickelt hat, kommt die Verschmelzung.
Dexnit,
28.08.2019 18:03 Uhr
0
Sehr schön
I
Investi,
28.08.2019 16:14 Uhr
0
WTF
I
ImPossible12,
27.05.2019 17:23 Uhr
0
3 Tage nach der HV
Jolnty,
23.05.2019 10:47 Uhr
0
Weiß jemand wann die Dividende gezahlt wird?
T
Tchibobohne,
22.05.2019 17:21 Uhr
0
Gibt's irgendwelche News? Von 15 auf 19, not bad
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -0,79 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,79 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |