BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,05 EUR
+0,62 % +0,38
18:46:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 610
AmKö
AmKö, 07.01.2026 8:37 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/bmw-ag-st-aktie/news/bmw-baut-mehr-als-eine-million-autos-in-deutschland-rsf-11864941
Rakete2030
Rakete2030, 07.01.2026 10:51 Uhr
0
Freitag werden Trumps Zölle einmassiert und dann geht's richtig ab !😉👌💰💰💰
S
Salmoni, 09.01.2026 16:03 Uhr
1
Ich denke nicht, dass Barclays mit seiner Analyse recht hat, sondern glaube eher den positiveren Analysten. Die Leute werden wahrscheinlich nicht nur noch China Autos kaufen. . . .🤓
S
Salmoni, 09.01.2026 16:57 Uhr
1
Ausserdem sollte das Mercosur Abkommen auch unsere Autoindustrie beflügeln.
S
Sebastian2389, 16.12.2025 18:58 Uhr
0

Fehlen noch 2 Euro, quasi 2,5% sind noch sicher drinnen.😉☝️

Aber nur wenn der Kurs von der stammaktie auch so bleibt
Rakete2030
Rakete2030, 16.12.2025 18:32 Uhr
0
Fehlen noch 2 Euro, quasi 2,5% sind noch sicher drinnen.😉☝️
F
FreudeamHandeln, 16.12.2025 16:51 Uhr
1
"BWM will Vorzugsaktien in Stämme wandeln" https://de.investing.com/news/economy-news/bwm-will-vorzugsaktien-in-stamme-wandeln-3273834
T
TheWolfOfMinus, 16.12.2025 16:45 Uhr
0
Warum ist die gestiegen? Normalerweise bmw ist nicht gestiegen
S
Salmoni, 18.11.2025 14:37 Uhr
0
Sieht so aus als wären momentan alle Sektoren betroffen 😏😒
G
Gast-760792401, 13.10.2025 10:04 Uhr
0
Der automobilsektor wird die nächste Zeit wahrscheinlich noch stärker in mittelleidenschaft gezogen?
G
Gast-760792401, 12.10.2025 17:40 Uhr
1
Ich hoffe dass nach diesen heftigen Absturz mal eine kleine gegenbewegung kommt. Zumindestens bis Richtung 75 oder 76 €
TheHugo
TheHugo, 11.10.2025 15:28 Uhr
0
Was ist nächste Woche zu tun?
G
Gast-760792401, 09.10.2025 8:41 Uhr
0
Heute wäre eine deutliche Erholung wünschenswert 📈.
G
Gast-760792401, 08.10.2025 17:13 Uhr
0
Schon gewaltig der kursabsturz 📉
G
Gast-760792401, 08.10.2025 15:18 Uhr
0
Schauen wir mal was unsere Freunde in den USA heute machen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,61 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,77 %
Alle Diskussionen