BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
58,63
EUR
-0,26 % -0,15
18:49:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 610
R
Rainersn5c5f6289c71f9,
24.10.2016 10:11 Uhr
0
Audi wird in den Medien zu wenig gepusht. Man hört doch davon nix mehr. Der Abgasskandal ist doch schon abgeschlossen. Interessiert doch niemanden mehr
R
Rainersn5c5f6289c71f9,
22.09.2016 8:35 Uhr
0
Interne Dokumente belasten Audi im Abgasskandal. Gut für BMW?
H
H66,
20.09.2016 12:47 Uhr
0
Gruender_CEO_von_Lithium_Americas_startet_Hinterhof_von_Tesla_geheimes_Lithium_Projekt
D
DrMartin,
01.09.2016 12:24 Uhr
0
Bin raus, reicht mir mittlerweile ;).
D
DrMartin,
19.08.2016 10:57 Uhr
0
Heute nachgekauft. Mittlerweile Kaufkursdurchschnitt 65,73. Wird hoffentlich bald wieder aufwärts gehen.
f
flash_gordon1,
15.08.2016 17:58 Uhr
0
Wenn ich den Gewinn unbedingt sichern will orientiere ich mich an der Vola. Ansonsten 10%. Oder Stop auf EK.
C
COLOGNE79,
15.08.2016 14:11 Uhr
0
Wie viel ziehst du stop ran? etwa -3 Prozent ?
f
flash_gordon1,
15.08.2016 13:34 Uhr
0
Definitiv ja. Verkaufen würde ich aber auch bei 72 noch nicht. Ggf. Stop Loss ziehen und laufen lassen.
X
XYZ1,
12.08.2016 18:50 Uhr
0
Wollte bei 72, 50€ verkaufen (habe bei 66, 08€ gekauft). Lohnt es sich zu warten?
f
flash_gordon1,
11.08.2016 20:24 Uhr
0
80 noch dieses jahr, sollte nicht noch irgend eine krise wieder in den medien gepusht werden.
X
XYZ1,
10.08.2016 20:37 Uhr
0
Wie hoch geht die Aktie noch? Was meint ihr?
f
flash_gordon1,
03.08.2016 21:44 Uhr
0
Charttechnik macht zum kurzfristigen Traiding Sinn. Für Aktieninvestments ist sie eher ungeeignet (längerfristig). Fundamentale Daten und Nachrichten geben hier den Ausschlag.
B
Bua,
29.07.2016 16:12 Uhr
0
Mag sein, dass Charttechnik Käse ist, aber wenn sie grade von den großen Playern am Markt angewandt wird, funktioniert sie eben dich. Selbsterfüllende Prophezeiung quasi ;-)
P
Paulus77!,
28.07.2016 10:57 Uhr
0
Eine Glaskugel verrät genau soviel.
P
Paulus77!,
28.07.2016 10:56 Uhr
0
Charttechnik ist so ein Schwachsinn :-)
P
Privat,
27.07.2016 19:43 Uhr
0
Ich habe die BMW Aktien und die meines Sohnes verkauft, da die obere Schwelle der Bollinger Bänder erreicht wurde. Wir kaufen tiefer wieder neu.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Gorilla | +3,43 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Gorilla | +3,43 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Virgin Galactica | ±0,00 % | Alle Diskussionen |