BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,70 USD
-2,75 % -1,91
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 610
Polyhistor
Polyhistor, 10.09.2024 13:35 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/bmw-autobauer-ruft-bis-zu-15-millionen-autos-zurueck-und-kassiert-gewinnziel/100067982.html
AmKö
AmKö, 10.08.2024 17:56 Uhr
0
Super, idealerweise die rechte Spur, da kann dann über die Leitplanke gleich geladen werden mit einem Stromabnehmer wie beim Autoscooter 😁.... Schönes Wochenende 👋
B
Bayernhund, 10.08.2024 16:36 Uhr
0
Bin ich auch dafür😁
Dallas
Dallas, 10.08.2024 15:35 Uhr
1
BMW-Vorstand schlägt eigene Autobahnspur für E-Autos vor https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/bmw-vorstand-schlaegt-eigene-autobahnspur-fuer-e-autos-vor,UL1E2E2
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 02.08.2024 16:13 Uhr
0
Naja Kurse von unter 70 würden mich nicht wundern aktuell...
G
Gast-754913601, 31.07.2024 15:06 Uhr
0

Nicht bei BMW, Absatz gesteigert

Zahlen sind doch trotzdem schlecht, oder seh ich das falsch?
d
dingomax, 30.07.2024 22:24 Uhr
2

Bin bei Autoherstellern erstmal komplett raus, das kann noch erheblich crashen

Nicht bei BMW, Absatz gesteigert
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 25.07.2024 14:16 Uhr
1
Bin bei Autoherstellern erstmal komplett raus, das kann noch erheblich crashen
Dallas
Dallas, 10.07.2024 20:18 Uhr
0
Autobauer: Absatz von BMW legt im zweiten Quartal zu – Einbruch beim Mini https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/autobauer-absatz-von-bmw-legt-im-zweiten-quartal-zu-einbruch-beim-mini/100051863.html
B
Bayernhund, 02.07.2024 14:26 Uhr
0
DAX minus 1,29% könnte die Ursache sein....
G
Gast-754913601, 02.07.2024 14:00 Uhr
0
Was ist heute los, warum fällt BMW so stark? Irgendwelche News?
d
dingomax, 14.06.2024 20:12 Uhr
0
Denke ich nicht BMW hat mehr Aufträge bekommen Verbrenner läuft stärker wie geplant
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 14.06.2024 14:39 Uhr
0
Ich denke ja, kann so bis 70 noch runtergehen
K
Kathi23x, 14.06.2024 13:35 Uhr
0
Geht der Trend noch weiter abwärts? .. was denkt ihr..
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +15,08 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
6 Gamestop💎🙌 +5,71 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +15,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,97 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen