BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,98 EUR
-3,25 % -1,98
20:15:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.487
F
FlyingJoe, 11.02.2026 20:04 Uhr
0

naja die Chinesen setzen den deutschen Markt richtig unter Druck. Langfristig rechne ich mit 60-70,-€

Auch dort gibt es Probleme, wie die Rückgänge bei den Verkaufszahlen von BYD zeigen.
F
FlyingJoe, 11.02.2026 20:05 Uhr
0
Es trifft eher die deutschen Massenhersteller...
P
Peterpepo, 11.02.2026 20:34 Uhr
0
BMW = Bring mich Wertstoffhof 😉 bei der Neuen Klasse werden die ganze Vorgänger Reihen wohl deutlich günstiger verkauft werden müssen. Die Marge von Hohen Extraausstattung wird wohl mit mehr Konkurrenz nicht mehr so hoch sein. Die Frage ob Design und Luxus und Technik den Elektroschrott schlagen wird ist noch lange nicht entschieden. Sehe BMW mit Fertigung in USA Mexiko, Deutschland Ungarn und China sehr gut aufgestellt in der jetzigen Situation.
Luckypunch94
Luckypunch94, 16.02.2026 16:25 Uhr
0
Bis einschließlich april müssen hier deutliche kurse über 100€ erziehlt werden sonst könnte es kritisch für die nächsten Jahre werden
Tommytom
Tommytom, 18.02.2026 21:01 Uhr
0

Bis einschließlich april müssen hier deutliche kurse über 100€ erziehlt werden sonst könnte es kritisch für die nächsten Jahre werden

Und eine Divi von 11.11 Euro.......pro Aktie 🤣
S
Samuhatschi, 10.02.2026 17:02 Uhr
0
naja die Chinesen setzen den deutschen Markt richtig unter Druck. Langfristig rechne ich mit 60-70,-€
J
Julz91, 07.02.2026 19:12 Uhr
0
Bei bmw sieht es doch solide aus. Laut internen Plänen wird wohl 26 wohl nochmal holprig, aber 27 gehts dann aufwärts. Bin optimistisch, dass man in den ebit Korridor von 8-10% bald wieder kommt
1
1101Ritschie, 04.02.2026 14:00 Uhr
0
Die BMW Vorzugsaktien werden ab 1. März in Stammaktien getauscht
XY.Player
XY.Player, 28.01.2026 13:23 Uhr
0
Die Stammaktie ist ja aktuell günstiger als die Vorzugsaktie. Gab es das schon mal?
V
VonGogh, 28.01.2026 13:16 Uhr
0
Mal schauen, ob nächste oder erst übernächste Woche unter 80 € kommen.
V
VonGogh, 28.01.2026 13:09 Uhr
0
In kleinen Schritten weiter.📉
k
klose2, 27.01.2026 16:59 Uhr
0
Ich denke das wird nicht passieren Die 80 hat sehr lange gehalten
V
VonGogh, 27.01.2026 15:26 Uhr
0
Mal sehen, wann 80 Euro nach unten durchschritten werden. Nur eine Frage der Zeit.
k
klose2, 22.01.2026 12:33 Uhr
0
Ist ja nochmal gut gegangen
V
VonGogh, 22.01.2026 11:42 Uhr
1
Schade, bei 90 Euro dynamisch gefallen, das sieht jetzt nach dem Beginn einer Abwartswelle aus!
C
Capricorn_1369, 21.01.2026 14:33 Uhr
0

Bei seinem Alter hängt der sowieso nur noch rum und tropft vor sich hin. Deshalb auch der lange Mantel, so sieht man die Flecken in der Hose nicht 🤣😂

bei der Kälte in Davos hängt das Zwerglein schon gar nicht mehr rum, sondern ist im Sack verschwunden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
10 Hyperscale Data -6,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 Hyperscale Data -6,50 %
Alle Diskussionen