BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,03 EUR
-3,17 % -1,93
17:30:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.483
F
FlyingJoe, 06.03.2026 14:36 Uhr
0
Trotzdem wird die Dividendenrendite bei diesem Kurs voraussichtlich bei 5-6% liegen.😉
F
FlyingJoe, 06.03.2026 14:34 Uhr
1
Die Kurse werden sich erst erholen, wenn sich die Kriegslage stabilisiert.Sollte sich die Situation jedoch verschlimmern, ist mit einem weiteren Rückgang der Kurse zu rechnen.
F
FlyingJoe, 06.03.2026 14:32 Uhr
0
Wenn der gesamte Markt fällt, warum sollte dann BMW nicht ebenfalls betroffen sein?.
k
klose2, 06.03.2026 12:19 Uhr
0
Ich glaube kaum das es positive Nachrichten gibt warum sollte BMW besser sein als die anderen Autobauer.
V
VonGogh, 06.03.2026 12:03 Uhr
0
Wird nächste Woche Donnerstag entscheidend sein nach Bekanntgabe der Zahlen. Eine negative Überraschung ist nicht auszuschließen.
k
klose2, 06.03.2026 11:54 Uhr
0
Ich denke das kann man nicht vergleichen es ist kein normaler Absturz auch wenn es noch tiefer gehen wird ich bin sicher der Kurs wird wieder sehr schnell stark steigen.
V
VonGogh, 06.03.2026 11:27 Uhr
0
Da sind sie die 80,XX Euro, war nur ne Frage der Zeit.⛷️
Highländer
Highländer, 23.02.2026 10:44 Uhr
0
Die BMW-Aktie klebt dieser Tage an der Kursmarke von 90 €. Warum geben ihr diese Nachrichten keinen neuen Schwung und was sollten Anleger nun tun? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20528667-bmw-aktie-rueckenwind-geben
S
Simon72Graf, 23.02.2026 10:29 Uhr
0
Am Wochenende ist der 520D vom Kollegen komplett in Flammen aufgegangen, zum Glück wurde niemand verletzt. BMW hat ja einige Rückrufaktionen 😱
Luckypunch94
Luckypunch94, 21.02.2026 17:40 Uhr
0

Mal schauen, ob's Auswirkungen hat auf die deutschen Autobauer 🤔

Nein.Stahl und Autos fallen nicht darunter
S
Sursum, 20.02.2026 16:53 Uhr
0
Mal schauen, ob's Auswirkungen hat auf die deutschen Autobauer 🤔
S
Sursum, 20.02.2026 16:51 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/internationales/unrechtmassige-praxis-oberster-gerichtshof-der-usa-kippt-trumps-zolle-15276080.html
Tommytom
Tommytom, 18.02.2026 21:01 Uhr
0

Bis einschließlich april müssen hier deutliche kurse über 100€ erziehlt werden sonst könnte es kritisch für die nächsten Jahre werden

Und eine Divi von 11.11 Euro.......pro Aktie 🤣
Luckypunch94
Luckypunch94, 16.02.2026 16:25 Uhr
0
Bis einschließlich april müssen hier deutliche kurse über 100€ erziehlt werden sonst könnte es kritisch für die nächsten Jahre werden
P
Peterpepo, 11.02.2026 20:34 Uhr
0
BMW = Bring mich Wertstoffhof 😉 bei der Neuen Klasse werden die ganze Vorgänger Reihen wohl deutlich günstiger verkauft werden müssen. Die Marge von Hohen Extraausstattung wird wohl mit mehr Konkurrenz nicht mehr so hoch sein. Die Frage ob Design und Luxus und Technik den Elektroschrott schlagen wird ist noch lange nicht entschieden. Sehe BMW mit Fertigung in USA Mexiko, Deutschland Ungarn und China sehr gut aufgestellt in der jetzigen Situation.
F
FlyingJoe, 11.02.2026 20:05 Uhr
0
Es trifft eher die deutschen Massenhersteller...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 VW Hauptdiskussion -4,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,81 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,80 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 VW Hauptdiskussion -4,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,81 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,80 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen