BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,82 EUR
-3,51 % -2,14
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.492
F
FlyingJoe, 16.03.2026 15:10 Uhr
0

Die Analysten senken zurecht massenhaft die Kursziele. Langfristig abwärts, auf geht's.👍🏼📉⛷️⛷️

Bot🤡
C
Capricorn_1369, 16.03.2026 16:38 Uhr
0
Dachte schon, diesmal kommt kein Experte aus den Tiefen gekrochen :-)
V
VonGogh, 16.03.2026 17:14 Uhr
0
Viel Spaß beim Skifahren die nächsten Wochen.⛷️
C
Capricorn_1369, 16.03.2026 17:17 Uhr
0
surfen auch erlaubt? mag das lieber als Skifahren
V
VonGogh, 16.03.2026 17:31 Uhr
0
Ja, denk nur dran, oben zu starten. Viel Spaß 🏄🏼
V
VonGogh, 16.03.2026 13:32 Uhr
0
Die Analysten senken zurecht massenhaft die Kursziele. Langfristig abwärts, auf geht's.👍🏼📉⛷️⛷️
C
Capricorn_1369, 12.03.2026 16:18 Uhr
0
er antwortet dir dann, wenn es wieder etwas gefallen ist :-)
F
Flying_Dutchman, 12.03.2026 12:13 Uhr
0

Plumps 📉⛷️

Wo?
k
klose2, 12.03.2026 12:00 Uhr
2
Ich finde die Zahlen sind in Ordnung 3% weniger Gewinn kann man unter diesen Umständen akzeptieren.
F
FlyingJoe, 12.03.2026 9:18 Uhr
2
Die Zahlen wirken auf mich durchaus akzeptabel, jedoch ist die Prognose eher konservativ. Das der Aktienkurs fällt ist nicht überraschend, bei der schwierigen Marktlage aktuell...
C
Capricorn_1369, 12.03.2026 9:07 Uhr
4
und jetzt möchtest du hier jeden % auf und ab kommentieren :-) oder was ist bei -3% plumps? bei - 15% mache ich mir vielleicht mal die ersten Sorgen
V
VonGogh, 12.03.2026 9:05 Uhr
0
Plumps 📉⛷️
C
Capricorn_1369, 12.03.2026 8:47 Uhr
0
kommt auf die Art deines Investments an - bin nach wie vor im grünen Bereich also würde ich einen größeren Rücksetzer sicher für eine Aufstockung nutzen, da ich hier nur langfristig interessiert bin, deshalb muss das jeder für sich entscheiden.
V
VonGogh, 12.03.2026 8:10 Uhr
0
Bei fundamentaler Schwäche sollte sich das jeder genau überlegen
V
VonGogh, 12.03.2026 8:10 Uhr
0
Bei fundamentaler Schwäche sollte sich das jeder genau überlegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Virgin Galactica +17,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Virgin Galactica +17,69 %
Alle Diskussionen