BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,82 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.496
C
Capricorn_1369, 16.03.2026 17:17 Uhr
0
surfen auch erlaubt? mag das lieber als Skifahren
V
VonGogh, 16.03.2026 17:31 Uhr
0
Ja, denk nur dran, oben zu starten. Viel Spaß 🏄🏼
C
Capricorn_1369, 16.03.2026 17:31 Uhr
0
:-) solange es gestiegen ist war der VanGogh schön ruhig in seiner Ecke, jetzt getraut er sich wieder die Nase in die Luft zu halten, nochmals bei -15% werde ich nervös, vorher behalte ich mein Lächeln;-) besonders was deine Vorhersagen betreffen, sicher auch du wirst mal ein Korn finden. Geh short, dann machst hier richtig Kohle!
F
FlyingJoe, 16.03.2026 22:01 Uhr
0

Ja, denk nur dran, oben zu starten. Viel Spaß 🏄🏼

Luftpumpe 🤡
C
Capricorn_1369, 17.03.2026 15:23 Uhr
0
Aufpassen gleich kommt er wieder angeflogen der VanGoggl 🥸
V
VonGogh, 16.03.2026 17:14 Uhr
0
Viel Spaß beim Skifahren die nächsten Wochen.⛷️
C
Capricorn_1369, 16.03.2026 16:38 Uhr
0
Dachte schon, diesmal kommt kein Experte aus den Tiefen gekrochen :-)
F
FlyingJoe, 16.03.2026 15:10 Uhr
0

Die Analysten senken zurecht massenhaft die Kursziele. Langfristig abwärts, auf geht's.👍🏼📉⛷️⛷️

Bot🤡
V
VonGogh, 16.03.2026 13:32 Uhr
0
Die Analysten senken zurecht massenhaft die Kursziele. Langfristig abwärts, auf geht's.👍🏼📉⛷️⛷️
C
Capricorn_1369, 12.03.2026 16:18 Uhr
0
er antwortet dir dann, wenn es wieder etwas gefallen ist :-)
F
Flying_Dutchman, 12.03.2026 12:13 Uhr
0

Plumps 📉⛷️

Wo?
k
klose2, 12.03.2026 12:00 Uhr
2
Ich finde die Zahlen sind in Ordnung 3% weniger Gewinn kann man unter diesen Umständen akzeptieren.
F
FlyingJoe, 12.03.2026 9:18 Uhr
2
Die Zahlen wirken auf mich durchaus akzeptabel, jedoch ist die Prognose eher konservativ. Das der Aktienkurs fällt ist nicht überraschend, bei der schwierigen Marktlage aktuell...
C
Capricorn_1369, 12.03.2026 9:07 Uhr
4
und jetzt möchtest du hier jeden % auf und ab kommentieren :-) oder was ist bei -3% plumps? bei - 15% mache ich mir vielleicht mal die ersten Sorgen
V
VonGogh, 12.03.2026 9:05 Uhr
0
Plumps 📉⛷️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen