BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,74 USD
+0,35 % +0,24
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 12.495
C
Capricorn_1369, 16.03.2026 17:31 Uhr
0
:-) solange es gestiegen ist war der VanGogh schön ruhig in seiner Ecke, jetzt getraut er sich wieder die Nase in die Luft zu halten, nochmals bei -15% werde ich nervös, vorher behalte ich mein Lächeln;-) besonders was deine Vorhersagen betreffen, sicher auch du wirst mal ein Korn finden. Geh short, dann machst hier richtig Kohle!
F
FlyingJoe, 16.03.2026 22:01 Uhr
0

Ja, denk nur dran, oben zu starten. Viel Spaß 🏄🏼

Luftpumpe 🤡
C
Capricorn_1369, 17.03.2026 15:23 Uhr
0
Aufpassen gleich kommt er wieder angeflogen der VanGoggl 🥸
Carlopop
Carlopop, 18.03.2026 11:20 Uhr
1
Live Vorstellung grad 3er Neue Klasse
V
VonGogh, 19.03.2026 9:14 Uhr
0

Viel Spaß beim Skifahren die nächsten Wochen.⛷️

Na, wie ist die Luft da oben? Auf geht's ⛷️🍿
V
VonGogh, 16.03.2026 17:31 Uhr
0
Ja, denk nur dran, oben zu starten. Viel Spaß 🏄🏼
C
Capricorn_1369, 16.03.2026 17:17 Uhr
0
surfen auch erlaubt? mag das lieber als Skifahren
V
VonGogh, 16.03.2026 17:14 Uhr
0
Viel Spaß beim Skifahren die nächsten Wochen.⛷️
C
Capricorn_1369, 16.03.2026 16:38 Uhr
0
Dachte schon, diesmal kommt kein Experte aus den Tiefen gekrochen :-)
F
FlyingJoe, 16.03.2026 15:10 Uhr
0

Die Analysten senken zurecht massenhaft die Kursziele. Langfristig abwärts, auf geht's.👍🏼📉⛷️⛷️

Bot🤡
V
VonGogh, 16.03.2026 13:32 Uhr
0
Die Analysten senken zurecht massenhaft die Kursziele. Langfristig abwärts, auf geht's.👍🏼📉⛷️⛷️
C
Capricorn_1369, 12.03.2026 16:18 Uhr
0
er antwortet dir dann, wenn es wieder etwas gefallen ist :-)
F
Flying_Dutchman, 12.03.2026 12:13 Uhr
0

Plumps 📉⛷️

Wo?
k
klose2, 12.03.2026 12:00 Uhr
2
Ich finde die Zahlen sind in Ordnung 3% weniger Gewinn kann man unter diesen Umständen akzeptieren.
F
FlyingJoe, 12.03.2026 9:18 Uhr
2
Die Zahlen wirken auf mich durchaus akzeptabel, jedoch ist die Prognose eher konservativ. Das der Aktienkurs fällt ist nicht überraschend, bei der schwierigen Marktlage aktuell...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen