BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,82 EUR
-3,51 % -2,14
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.492
Wespen
Wespen, 05.07.2022 8:52 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Autohersteller:-Gute-Lage---schlechtere-Aussichten/3755451/
G
Gast-753081200, 05.07.2022 13:05 Uhr
0

Sieht nicht so aus...

11% weniger neuzulassungen lösen keinen 25% kursrückgang aus und schon garnicht bei einer aktie die bei 100€ unterbewertet ist
M
MajorTom123, 05.07.2022 14:11 Uhr
0

Kommt das daher weil uns einfachen bürgern immer eingeredet wird dass wir in der zukunft weg vom auto sollen?

Das Auto interessiert nur noch die Älteren - die junge Generation kaum. Die Automobilindustrie wird zunehmend an wirtschaftlicher Bedeutung verlieren. Die aktuelle Situation mit Lieferkettenproblemen beschleunigt diesen Prozess.
Mantamaxx
Mantamaxx, 05.07.2022 14:12 Uhr
0
Was dass denn für ein Käse? Geh mal aufs Dorf und frag die Leute nach der Wichtigkeit des Autos...
M
MajorTom123, 05.07.2022 14:15 Uhr
0

Was dass denn für ein Käse? Geh mal aufs Dorf und frag die Leute nach der Wichtigkeit des Autos...

Geht in der weltweiten Betrachtung unter!
Raketenstation
Raketenstation, 04.07.2022 21:41 Uhr
0
Sieht nicht so aus...
G
Gast-753081200, 04.07.2022 11:20 Uhr
0
Jawoll jetzt bekommen wir auch noch die 75er marke als widerstand 🤗
Sotyn
Sotyn, 03.07.2022 15:00 Uhr
0

Quelle: https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/BMW-AG-56358353/

Nettoergebnis sinkt laut deiner Quelle die nächsten Jahre ,ka was daran hervorragend ist
D
DESCARTES2000, 03.07.2022 14:57 Uhr
0
MM, sehe ich auch so. Aber die Industrie wird in D einfach kaputtgeredet. Schon seit Jahrzehnten.
M
MoneyMaker300, 03.07.2022 12:12 Uhr
0
Das auto ist das beste was der menschheit passieren konnte (vielleicht noch gemeinsam mit dem internet)
M
MoneyMaker300, 03.07.2022 12:11 Uhr
0
Kommt das daher weil uns einfachen bürgern immer eingeredet wird dass wir in der zukunft weg vom auto sollen?
D
DESCARTES2000, 02.07.2022 17:13 Uhr
0
Bitte bedenken: Ein kgv von 3 bis 4 ist für einen Autohersteller seit 30 Jahren normal. VW zB hatte vor 30 Jahren ein kgv um 3 und hat es heute auch. Leider!
G
Gast-753027801, 02.07.2022 15:20 Uhr
0
Quelle: https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/BMW-AG-56358353/
G
Gast-753027801, 02.07.2022 15:20 Uhr
1
KGV von 3,41 ist hervorragend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen