BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
61,14
EUR
+1,73 % +1,04
21:12:04 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.399
Erik19,
13.11.2023 11:00 Uhr
0
Das war ja mal wieder überfällig, E-Autos setzen dem Diesel ziemlich zu, da erinnert man gerne mal an die Korruption und an die Dinge die bei der Batterie Produktion so schief laufen, aber keiner erzählt wieviel Menschen schon für unseren Öl Konsum unter die Räder gekommen sind. Scheinheiligkeit.....
Geldvermehrer,
13.11.2023 11:39 Uhr
0
In USA wo BEV begrenzt subventioniert werden der Markt aber frei ist setzt Ford wieder stärker auf ICE.
Das Argument dass Tesla und BYD zu Null recyclefähig sind und dadurch einen Vorteil haben. Dieser Vorteil wird langfristig zum Nachteil.
Bewundere BMW für den ersten Platz beim Recycling.
Tesla BEV haben einen starken Preisverfall beim Wiederverkauf. Das merken jetzt die ersten BEV Besitzer und bringt zum Nachdenken.
Tommytom,
13.11.2023 11:40 Uhr
0
Man muss die Berichte ganz und genau lesen. Ein ZULIEFERER/Lieferant von BMW hat laut Recherche "geschlampt" bei der Förderung von Kobalt. Damit hat der Zulieferer gegen die, mit BMW ausgehandelt, Einkaufsbedingungen verstoßen. NICHT BMW. Somit muss der Zulieferer zu seinem VERGEHEN Stellung nehmen und das " gerade rücken".
K.P.taler,
13.11.2023 12:04 Uhr
0
Im Rahmen des Lieferkettengesetzes muss der Auftragnehmer ( BMW ) das kontrollieren, sonst passiert nämlich genau so etwas und das auch noch zur besten Sendezeit.
K.P.taler,
13.11.2023 10:50 Uhr
0
Die Medien werden noch mehr recherchieren und finden, natürlich auch bei anderen Autobauern. Das ist erst der Anfang.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,34 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,27 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,81 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,38 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -9,01 % | |
| 8 | Strategy B | -4,09 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | TUI Hauptforum | +0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,34 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,27 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,81 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,38 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -9,01 % | |
| 8 | Strategy B | -4,09 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,59 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,50 % | Alle Diskussionen |