BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,30 EUR
-1,24 % -0,76
12:23:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.411
wurstbrot39
wurstbrot39, 12.07.2024 16:44 Uhr
0

Niemals ein E Auto 😄😄

Ist es doch nur bedingt. Trotzdem schönen v8 mit bissel elektronischer Unterstützung, drauf geschissen. Besser wie den Müll was sie bei amg anbieten, c63 jetzt 4 Zylinder 🤣🤣🤣.
W
WolfiPorsche, 15.07.2024 9:34 Uhr
0
Thema Design wärs gewesen. Glaubt mir . Das ist nicht trivial
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 15.07.2024 10:55 Uhr
0

Thema Design wärs gewesen. Glaubt mir . Das ist nicht trivial

Herrje. Die Enttäuschung über das neue BMW Design muss bei dir beachtlich sein. Interessiert niemanden und den Kurs auch nicht.
G
Geldvermehrer, 15.07.2024 11:33 Uhr
0
Genau, am Anfang polarisiert ein neues Design. Später wird es geliebt oder wird sogar zum Kult. Anders ausgedrückt, nur Design das einen Wiedererkennungswert hat bringt Mehrwert.
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 16.07.2024 11:06 Uhr
0
https://www.elektroniknet.de/automotive/assistenzsysteme/bmw-erhaelt-ccc-digital-key-zertifikat.218957.html
BMW540i
BMW540i, 12.07.2024 16:39 Uhr
0
Niemals ein E Auto 😄😄
wurstbrot39
wurstbrot39, 12.07.2024 16:27 Uhr
0
Leute was sagt ihr eigentlich zum neuen m5, gefällts !??
wurstbrot39
wurstbrot39, 12.07.2024 16:23 Uhr
0
Läuft wie mein m3 🥤🤣🥂
Andromedanebel
Andromedanebel, 11.07.2024 21:35 Uhr
0
War nicht für dich bestimmt
B
BKM3, 11.07.2024 20:40 Uhr
0

Ich bin bei der afd. Seit 2013 Mitglied.

Da kann ja keiner was dafür
I
Integrität, 11.07.2024 18:29 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bmw-kommt-jetzt-die-trendwende--20361703.html
I
Integrität, 11.07.2024 18:28 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/preiskrieg-um-elektroautos-in-china-26273157.html
I
Integrität, 11.07.2024 18:25 Uhr
0
https://www.bimmertoday.de/2024/07/10/025-fur-bmw-i5-co-bis-zu-95-000-euro-fur-e-dienstwagen/
Andromedanebel
Andromedanebel, 11.07.2024 13:33 Uhr
0
Ich bin bei der afd. Seit 2013 Mitglied.
P
Pandemimimi, 11.07.2024 13:04 Uhr
1
Das wars es bald mit der deutschen Autoindustrie. Herzlichen Glückwunsch an alle die diesen Altparteiendreck gewählt, ihr seid mitschuldig im Niederganghttps://youtu.be/YaogHMAvaHI?si=a_M65ksC14eiV01n
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 11.07.2024 12:14 Uhr
0
Und gerade für Leute die Überlegen sich hier einzukaufen und solche Meldungen lesen ist es vllt auch ein Kaufgrund. u know?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,70 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,49 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
10 Virgin Galactica -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
5 Security der nächsten Generation -4,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,39 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,61 %
Alle Diskussionen