BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
60,01
EUR
-0,15 % -0,09
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.376
ho_lee_f4k,
07.08.2024 8:53 Uhr
1
Von Stone7 kommen nur Kommentare über das Design. Gefällt ihm offenkundig nicht und die Enttäuschung ist so enorm das er es hier ab und an mal ansprechen muss. Brauch man nicht ernst nehmen.
Bayer4You,
07.08.2024 9:00 Uhr
1
Jetzt wird Musks große Vision bei BMW Realität
https://www.welt.de/wirtschaft/article252877534/Tesla-Musks-grosse-Roboter-Vision-wird-bei-BMW-Realitaet.html
Bayer4You,
07.08.2024 15:16 Uhr
0
"Die positive Entwicklung ist vor allem auf den deutlichen Anstieg in der Automobilindustrie zurückzuführen"
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/konjunktur/industrie-mehr-auftraege-positiv-entwicklung-100.html
Drax,
07.08.2024 16:35 Uhr
1
https://www.elektroauto-news.net/news/bmw-e-autos-erneut-mit-grossem-absatzerfolg
Rauenstein,
07.08.2024 6:39 Uhr
1
Vorige Woche wurden ordentlich Aktien zurückgekauft.Am Freitag bei knapp über 82€ das Stück…
Bin gespannt auf diese Woche,vorallem am Montag,ob da Aktien unter 80€ zurückgekauft werden.Trotz Marktumfeld ist diese ARP schon sehr gut,trotz der Kursschwäche!
Vielleicht gibt es dann doch noch eine Divi über 5€…
Bei VW gibt es kein ARP und das ist Mist,da bin ich lieber hier investiert..
Die gestrigen Meldungen zu BMW gestern mit „Roboter“ und neuem „ Verbrennermotor“ sind ebenfalls sehr gut!
a4all,
06.08.2024 20:05 Uhr
1
https://www.welt.de/wirtschaft/video252876722/Firmenvideo-BMW-testet-menschenaehnlichen-Roboter.html
Bayer4You,
06.08.2024 19:20 Uhr
1
BMW entwickelt neuen Verbrenner-Motor
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/bmw-patent-auf-vorkammer-verbrennung/amp/
Webdawg,
06.08.2024 19:12 Uhr
2
https://www.kba.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/Fahrzeugzulassungen/2024/pm27_2024_n_07_24_pm_komplett.html
ultrAslan1905,
06.08.2024 16:00 Uhr
2
https://finanzen.net/nachricht/aktien-robotik-im-fokus-bmw-startet-tests-mit-menschenaehnlichen-robotern-aktie-leichter-13737903
Karl0204,
06.08.2024 12:06 Uhr
1
Guter und verständlich geschriebener Artikel. Danke!
Da sieht man mal wieder, dass es doch was ausmacht wenn in Japan ein Reissack umfällt.😬
Abwickler,
06.08.2024 8:58 Uhr
0
https://news.bitcoin.com/de/yen-carry-trade-fuer-globalen-markteinbruch-verantwortlich-gemacht-jump-cryptos-eth-verkauf-verschaerft-ether-einbruch/
Abwickler,
06.08.2024 8:58 Uhr
0
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/nikkei-crash-ist-japans-aktienschock-nur-ein-urlaubskrimi/29930958.html
Karl0204,
06.08.2024 4:51 Uhr
0
@Abwickler. Interessanter Aspekt! Danke fürs sharing!
Kannst du bitte eine Quelle für deine Interpretation nennen? Das würde ich gerne noch besser verstehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +2,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +2,21 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -0,02 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |