BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
61,10
EUR
+1,50 % +0,90
20:01:22 Uhr,
Tradegate
Kommentare 12.399
Geldvermehrer,
11.09.2024 8:21 Uhr
1
So was ist auch anderen Herstellern passiert. BMW hat an irgendeinem Zeitpunkt Gelder für die Vorprüfung eingespart. BMW sollte Lehren daraus ziehen.
Der teure Rückruf kommt zu einer Zeit wo alle ums Überleben kämpfen.
Der Kurs kann noch weiter sinken weil keine guten Meldungen kommen.
Bayernhund,
11.09.2024 8:32 Uhr
2
Bitte nicht nur die Überschriften lesen. Es ist nicht die komplette Bremsanlage, "lediglich" beim IB (ehemals ABS) kann es vereinzelt zu Ausfällen kommen. Wenn man den Bericht der BMW GROUP komplett liest relativiert sich einiges. Zudem hatte der Zulieferer hier wohl Versäumnisse oder warum wurden die Mängel nicht im EOL Test festgestellt?
Bayernhund,
11.09.2024 8:38 Uhr
0
Meldung von März diesen Jahres:Der Autobauer BMW hat den Autozulieferer Continental wegen eines Rückrufs bei Bremssystemen von allen neuen Aufträgen ausgeschlossen, berichtete das „Manager Magazin“ am Donnerstag (21. März). Conti-Spartenchef Philipp von Hirschheydt habe das in einer internen Managementkonferenz laut Teilnehmern bestätigt.
Kemach,
11.09.2024 8:11 Uhr
0
Bei 1,3 Millionen Autos Schrott Bremsen eingebaut und das zu dem Autopreisen. Die Käufer werden immer mehr zu Autotestern.
Kaig11,
11.09.2024 8:11 Uhr
1
Also ich kaufe heute nicht "günstig". Eine Bodenbildung ist erst in paar Tagen möglich. Vorher greift keiner ins fallende Messer
AktienAccount231,
11.09.2024 8:07 Uhr
0
Es wurde wieder überreagiert gestern. Heute +5% schätze ich.
Manolo1,
11.09.2024 7:55 Uhr
2
Günstig ist relativ. Hier ist der Boden mit Sicherheit noch nicht erreicht. Der Gesamtmarkt hat genug Abwärtspotenzial. Ich warte noch mit einem Kauf....🤔
Luckypunch94,
10.09.2024 21:29 Uhr
0
-schlechte saisonalität
-gewinnmitnahmen
-US Wahlen
-Politikfehler Fed
-weniger Aktien Rückkäufe
Bin allgemein eher 🐻 was für mich eigentlich untypisch ist
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,87 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,81 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,57 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,73 % | |
| 9 | Strategy B | -2,31 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,87 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,81 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,57 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,57 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 8 | Strategy B | -2,31 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |