BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,60 EUR
-0,83 % -0,50
13:51:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.391
G
Gast-755344400, 09.05.2025 14:38 Uhr
3

Lohnt es sich jetzt reinzugehen um die Dividende noch zu bekommen?

Meiner Meinung nach ist die Rendite attraktiv und ich erwarte, dass sich der Kurs nach der Ex-Dividende anschließend wieder stabilisieren/erholen wird.
G
Gast-755344400, 11.05.2025 22:04 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-verkuenden-Deal-mit-China-im-Zollstreit-article25760345.html
G
Gast-755344400, 12.05.2025 7:37 Uhr
0
Wir benötigen dringend deine Einschätzung zu den BMW-Aktien, Trading Wife.🤡🤣
A
AnBio, 12.05.2025 7:42 Uhr
0

Wir benötigen dringend deine Einschätzung zu den BMW-Aktien, Trading Wife.🤡🤣

85€
Luckypunch94
Luckypunch94, 12.05.2025 11:06 Uhr
0
Denke die autozölle werden sich bei 15-20% am Ende befinden
u
user1838, 09.05.2025 13:17 Uhr
0
Lohnt es sich jetzt reinzugehen um die Dividende noch zu bekommen?
waruyama
waruyama, 09.05.2025 9:38 Uhr
0
Sie isst den Humble Pie.
Tommytom
Tommytom, 09.05.2025 9:33 Uhr
0
Die ist jetzt schon länger sehr ruhig. Insolvent? Weil sie tatsächlich so handelt wie sie schreibt?
H
H.G.Butte, 09.05.2025 9:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die braut gerade einen Zaubertrank und singt Beschwörungsformeln, damit die 50 doch noch irgendwie erreicht wird.
u
unb3li3v4bl3_xD, 07.05.2025 20:40 Uhr
1

Wenn -35% eingepreist waren steigt die Aktie... so ist das nun mal

Genau und das wussten se schon im April 2024 als die Aktie noch bei 110€ stand 🧐
Tommytom
Tommytom, 07.05.2025 18:37 Uhr
0

Abwarten

Warum?
Andromedanebel
Andromedanebel, 07.05.2025 18:11 Uhr
0

BMW schon mit Abstand am weitesten von den deutschen Herstellern

Abwarten
J
Julz91, 07.05.2025 17:45 Uhr
0
BMW schon mit Abstand am weitesten von den deutschen Herstellern
W
Webdawg, 07.05.2025 15:06 Uhr
0

26% weniger verdient und trotzdem Plus

Wenn -35% eingepreist waren steigt die Aktie... so ist das nun mal
waruyama
waruyama, 07.05.2025 12:51 Uhr
1

26% weniger verdient und trotzdem Plus

Es geht an der Börse immer nur um Erwartungen. Und die wurden, nachdem Porsche und Mercedes 40% weniger verdient hatten, übertroffen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
9 Dax Prognose -0,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen