BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
59,80
EUR
-0,66 % -0,40
11:04:27 Uhr,
Tradegate
Kommentare 12.389
Rauenstein,
16.05.2025 11:12 Uhr
0
66€ kann sein,was ich mir aber nicht wünsche!
Wenn eine Kaufprämie käme und ein ARP von 1 Mrd.€ wäre es gut,aber wird vor Ansage einer Kaufprämie und den endgültigen Zöllen leider nicht passieren.
WolfiPorsche,
15.05.2025 16:43 Uhr
0
Die Kritiken zum neuen X3 werden immer lauter. Hoffentlich bricht das BMW nicht das Genick
BieneMaja,
15.05.2025 14:50 Uhr
2
Dieses Mal verlief die Dividendenausschüttung bei Mercedes tatsächlich besser, dennoch spricht mich das Portfolio von BMW mehr an.
waruyama,
15.05.2025 12:24 Uhr
2
Mit einem Kursverlust von -5% hält die BMW-Aktie am Donnerstagmorgen die rote Laterne unter allen DAX-Werten in der Hand. Gibt es schlechte Nachrichten vom bayerischen Autobauer oder müssen sich Anleger keine Sorgen machen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65411753-bmw-aktie-5-kein-grund-zur-sorge-486.htm
Danke für den hirnlosen Kommentar. Es ist der Dividendenabschlag!!!
Highländer,
15.05.2025 11:30 Uhr
0
Mit einem Kursverlust von -5% hält die BMW-Aktie am Donnerstagmorgen die rote Laterne unter allen DAX-Werten in der Hand. Gibt es schlechte Nachrichten vom bayerischen Autobauer oder müssen sich Anleger keine Sorgen machen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65411753-bmw-aktie-5-kein-grund-zur-sorge-486.htm
waruyama,
15.05.2025 11:22 Uhr
0
Ich erwarte von BMW so viel Seriosität, dass sie nicht einmal versuchen werden, eine Zulassung dafür zu bekommen.
Webdawg,
15.05.2025 10:52 Uhr
0
Bin mal gespannt ober unser geistesgestörter Tüv die LED Felgen zulässt. Wenn die ersten Autos damit rumfahren könnte ich mir vorstellen , dass das einige Käufer anzieht. Aber der Tüv nervt wahrscheinlich wieder rum, wie bei allem was nicht Schnösel Alman rüberkommt
Rauenstein,
15.05.2025 10:32 Uhr
0
Da der Markt heute rot eingestellt ist,wird es nicht zu Rückkäufen der Divi kommen.Also warten…
Tommytom,
15.05.2025 9:29 Uhr
0
Check out this video from this search, bmw neues infotainment https://g.co/kgs/yVQTH4f
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 9 | Battalion | -8,66 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 7 | Battalion | -8,66 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,73 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,51 % | Alle Diskussionen |