BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BAMXF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,83 USD
-3,56 % -2,47
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 12.402
W
WolfiPorsche, 02.07.2025 21:08 Uhr
0

Gibt eben immer Gewinnmitnahmen ,wenn es stark steigt. Gibt ja auch Anleger die jetzt sehr gut performt haben die letzten Tage.Zudem besteht immer noch Unsicherheit wegen des Deals.Da würde ich auch Gewinne mitnehmen.

Wer zum geier soll hier jetzt schon gut performt habe.
k
klose2, 03.07.2025 10:41 Uhr
0
Das Problem Ist bei BMW extrem sobald die Aktie steigt fehlt sie sofort wieder
L
Luzifer1234567, 03.07.2025 10:51 Uhr
0

Das Problem Ist bei BMW extrem sobald die Aktie steigt fehlt sie sofort wieder

Warum fehlt sie denn bei dir?
k
klose2, 03.07.2025 11:07 Uhr
0
fällt natürlich Entschuldigung
T
TomChevalier, 06.07.2025 16:16 Uhr
0

Warum fehlt sie denn bei dir?

Weil er sie verkauft, sobald sie steigt!
S
Sporthamburg2, 02.07.2025 19:46 Uhr
0
Gibt eben immer Gewinnmitnahmen ,wenn es stark steigt. Gibt ja auch Anleger die jetzt sehr gut performt haben die letzten Tage.Zudem besteht immer noch Unsicherheit wegen des Deals.Da würde ich auch Gewinne mitnehmen.
L
Luzifer1234567, 02.07.2025 16:17 Uhr
0

Warum steigt es nicht noch viel weiter

Warum schneit es zu Weihnachten nicht?
H
Hühnerschrecker, 02.07.2025 15:57 Uhr
0
Warum steigt es nicht noch viel weiter
H
Hühnerschrecker, 02.07.2025 15:57 Uhr
0
Warum steigt es nicht noch viel weiter
H
Hühnerschrecker, 02.07.2025 15:49 Uhr
0
Zieh an hauruck zieh an Ruck Zuck
k
klose2, 02.07.2025 10:35 Uhr
0
wäre schön wenn wir endlich mal wieder die 80 sehen
H
Hühnerschrecker, 30.06.2025 9:01 Uhr
0
Heftig wie bmw performt
Marssl
Marssl, 27.06.2025 22:13 Uhr
1
Damit die Aktie günstiger aussieht und mehr Geld reinfließt, zielt auf unerfahrene Anleger ab
R
Rauenstein, 26.06.2025 7:39 Uhr
0
Zweite dumme Frage, ein Aktiensplitt bei BYD gerade,habe den Sinn nicht verstanden,denn die Aktie war ja nun nicht hoch bewertet?Und nun um die 14,x€ …nur weil sie leichter zu handeln wäre für Kleinanleger? Bei Rheinmetall würde ich ja 1:10 verstehen, aber BYD 1:3 ist ,als BMW nun splittet mit 1:3? 24,x€ dann….
R
Rauenstein, 26.06.2025 7:36 Uhr
0
Dumme Frage an die Runde…Wieciel Aktien darf BMW mit diesem ARP maximal erwerben?Es gibt doch Regelungen,die das festlegen?Ich bin da einfach zu blöd,dass herauszulesen…Theoretisch,wenn BMW auf 1€ fallen würde,dann wären doch die 2 Mrd.( vorausgesetzt!es gibt soviele Aktien) vom ARP ein ordentlicher Rückkauf….dann müsste doch der Aktienwert doch erheblich ansteigen?
C
Capricorn_1369, 25.06.2025 15:38 Uhr
0
bei 73,7x ist ein Widerstand an dem sich BMW grad ein wenig die Zähne ausbeißt. Unterstützung müsste bei ca. 72 EUR liegen und dann bei 70,9x. Im Moment eher wenig Aufbruchstimmung zu erkennen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Dax Prognose +0,38 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
7 Ast Space Mobile -9,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,16 %
4 Ast Space Mobile -9,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,33 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,89 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen