BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BAMXF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,06 EUR
+1,75 % +1,05
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.400
Tommytom
Tommytom, 21.07.2025 18:28 Uhr
1

Wann ist hier endlich Feierabend

Warum Feierabend? In welchem Zusammenhang? Die Schichten bei BMW enden je nach Werk zwischen 22 und 24 Uhr.
Highländer
Highländer, 22.07.2025 14:46 Uhr
3
Die Aktie von BMW hat sich zuletzt sehr deutlich von ihrem Rücksetzer im Juni erholt. Doch winkt bei dem Autobauer jetzt womöglich noch mehr Kurspotenzial? Zumindest ein Analyst scheint optimistisch zu sein. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65965823-bmw-aktie-analyst-sieht-deutliche-chance-486.htm
G
Guppi, 23.07.2025 9:56 Uhr
1

Warum Feierabend? In welchem Zusammenhang? Die Schichten bei BMW enden je nach Werk zwischen 22 und 24 Uhr.

Die haben gestern wohl ein paar Überstunden geschoben!!!
TradingWife
TradingWife, 23.07.2025 22:53 Uhr
0
WEISSES HAUS ZU BERICHTEN ÜBER MÖGLICHES EU-HANDELSABKOMMEN: DISKUSSIONEN ÜBER MÖGLICHE ABKOMMEN SOLLTEN ALS SPEKULATION ANGESEHEN WERDEN (@WalterBloomberg)
G
Geldvermehrer, 27.07.2025 19:02 Uhr
0
USA sind wichtig. China ist wichtiger. Dort geht das Geschäft zwar weiter zurück aber der Rückgang ist nicht so schlimm wie befürchtet. Darum kann BMW wieder steigen.
TradingWife
TradingWife, 21.07.2025 15:52 Uhr
0
Wann ist hier endlich Feierabend
Luckypunch94
Luckypunch94, 18.07.2025 7:34 Uhr
0
Bmw stuck
U
Ulff, 13.07.2025 18:40 Uhr
0
/>
U
Ulff, 13.07.2025 18:40 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/angekuendigte-neue-us-zoelle-gelten-nicht-fuer-autos-stahl-und-aluminium-aus-der-eu-100.html
Highländer
Highländer, 11.07.2025 10:12 Uhr
0
Mit einem satten Kursplus von mehr als +3% hat die Aktie von BMW am Donnerstag an der DAX-Spitze notiert. Das steckt hinter dem Aufschwung bei dem Auto-Wert, und darum könnte hier jetzt noch mehr Kurspotenzial drin sein. www.finanznachrichten.de/...-deutliches-kurspotenzial-486.htm
L
Luzifer1234567, 10.07.2025 15:22 Uhr
0

Preis/Leistung: Reichweite/Ladezeit/Ausstattung/Reputanz des Unternehmens: In Zukunft wollen die ihr Abomodell ausbauen… Die chinesischen Autos werden zurückgehalten bzw. es wird versucht… aktuell werden jene mithilfe von der ungarischen Regierung nach Europa ,,geschleust“, sobald jenes nicht mehr ,,geheim“ stattfindet, dann wird der Markt geflutet und die europäischen Konzerne werden gegen die Wand fahren 30-40k für ein E-Auto mit doppelt so viel Reichweite wie die von den deutschen Konzernen sowie die Vollausstattung, die bei uns bei einem I4 doppelt so hoch ist wie bei den asiatischen Ich bin natürlich nicht allwissend, ziehe jedoch mein Quellen sowie Aussagen auch von Ökonomen/Experten Wenn es so weiter geht, dann sieht es düster aus Ich als BMW-Fan bin leider total enttäuscht 😕

Ein Schreckgespenst was du an die Wand malst. Europa wird bestimmt tatsächlich zuschauen wie ihre Automobilindustrie zerstört wird. Das glaubst tatsächlich nur du. Dann kauf dir BYD Aktien
H
Hühnerschrecker, 10.07.2025 15:18 Uhr
0
Läuft heut Richtung 90 Euro
T
Terminal4321, 09.07.2025 22:00 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/auto-aktie-mit-potenzial-fuer-47-veraendert-das-bei-bmw-jetzt-alles-20382920.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen