BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,03 EUR
-0,05 % -0,03
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.415
R
Rauenstein, 31.07.2025 6:38 Uhr
0
Ersteinmal abwarten,was kommt und was die Börse dazu sagt… Ob nun Gänsewein oder nicht ,sehe ich entspannt.Wie gesagt,das ARP kann dann weiter seinen Job machen und mehr Aktien einziehen ,als bei 100€ … Warten wir ab!
TradingWife
TradingWife, 31.07.2025 7:32 Uhr
0
🥂
A
Adi24, 31.07.2025 7:35 Uhr
0
Top
Andra1
Andra1, 31.07.2025 7:38 Uhr
0
Gewinn Einbruch 29% immerhin besser als 51 und 91%
Tommytom
Tommytom, 31.07.2025 7:39 Uhr
0

Wie werden die Zahlen ?

Die Einen sagen so Die Anderen anders..........Kannst es dir aussuchen.
H
Hühnerschrecker, 31.07.2025 6:29 Uhr
0
Wie werden die Zahlen ?
G
Guppi, 31.07.2025 6:21 Uhr
0
Alles Liebe an die shorties!
TradingWife
TradingWife, 31.07.2025 5:26 Uhr
0
Wunderschönen Guten Morgen
H
Hühnerschrecker, 31.07.2025 2:01 Uhr
0
Gibt es ab 7.30 gänsewein Champagner 🍾. Wohl eher einen großen Schluck gänsewein
C
Capricorn_1369, 30.07.2025 16:02 Uhr
1

Festhalten die grosse Korrektur beginnt

was meinst du jetzt genau? 3 - 4 Euro runter oder große Korrektur - denn 3 - 4 Euro bist du mal ganz schön weit weg von einer großen Korrektur 🤣🤣
H
Hühnerschrecker, 30.07.2025 15:43 Uhr
0
Festhalten die grosse Korrektur beginnt
H
Hühnerschrecker, 30.07.2025 15:20 Uhr
0
Morgen nach den schlechten Zahlen + Enttäuschung von der der fed geht es wieder 3-4 Euro runter .
Tommytom
Tommytom, 30.07.2025 12:58 Uhr
0

Sell 🐻🐻🐻

Jaja😏😴🥱
TradingWife
TradingWife, 30.07.2025 12:35 Uhr
0
Sell 🐻🐻🐻
F
FlyingJoe, 30.07.2025 12:08 Uhr
0

Gewinneinbruch bei der Konkurrenz

Du Schlaubi Schlumpf, Vielen Dank für die Information, das war wirklich völlig unerwartet 👍🤣
Tommytom
Tommytom, 30.07.2025 11:49 Uhr
2

Vielleicht Pegeln wir u d bei 70 ein

Sind Sie ein Verwandter von Trump? Wahnwitzige Prognosen, nicht belastbare Aussagen. Heute dies morgen das..........oder ihre Finger (ihr Mundwerk) schneller als ihr Gehirn? Oder haben sie einfach nur Pech beim Denken?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Security der nächsten Generation -10,06 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen