BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
61,43
EUR
+0,66 % +0,40
13:32:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.415
Trader47,
08.10.2025 9:51 Uhr
1
Ich denke, heute hauts einige per falsch gesetztem SL aus der Aktie raus, die sich dann später wieder darüber ärgern werden.
WolfiPorsche,
08.10.2025 9:52 Uhr
0
Das Unternehmen rechnet nur noch mit einer Gewinnspanne von 5-6 Prozent. Bislang hatten die Münchner 5-7 Prozent vorhergesagt. Die Reaktion am Markt ist mal wieder etwas übertrieben und ich finde das Wort "Gewinnwarnung" hier fehl am Platz. Minimal weniger Gewinn trifft es doch besser.
Mittlerweile werden Autotitel vernichtet, obwohl es nur geringe Anpassungen gibt. Die Politik hat hier die Großinvestoren geprellt.
Trader47,
08.10.2025 9:28 Uhr
0
Das Unternehmen rechnet nur noch mit einer Gewinnspanne von 5-6 Prozent. Bislang hatten die Münchner 5-7 Prozent vorhergesagt. Die Reaktion am Markt ist mal wieder etwas übertrieben und ich finde das Wort "Gewinnwarnung" hier fehl am Platz. Minimal weniger Gewinn trifft es doch besser.
Capricorn_1369,
08.10.2025 9:03 Uhr
0
UBS belässt das Ziel nach wie vor bei 103 und buy - naja sind auch nur Schätzungen, aber denke auch bis 95€ sollte machbar sein
Rauenstein,
08.10.2025 7:42 Uhr
3
Trotz China,bleibt BMW die deutsche Automarke!
Diese Turbulenzen werden sich glätten und ich bleibe dabei,dass 95/96€ drin sind!
Fil2301,
07.10.2025 20:29 Uhr
0
…und ich habe mich drauf gefreut, bei knapp 91-92€ Kasse zu machen😂😂😂 Da kann ich jetzt erstmal wieder lange drauf warten
Andra1,
07.10.2025 18:41 Uhr
0
Ja weil die Zollrückzahlungen dieses Jahr nicht mehr kommen werden sonder erst nächstes Jahr rückwirkend
Pleitier,
07.10.2025 18:40 Uhr
0
"Nur zwei Stunden nachdem der Konzern steigende Absätze gemeldet hat, muss er seine Prognose einkassieren." https://www.stern.de/wirtschaft/news/autoindustrie--gewinnwarnung-bei-bmw-36113050.html
Tommytom,
07.10.2025 15:28 Uhr
0
Rieker Schuhe wären im Angebot🤣🤣
Geldvermehrer,
07.10.2025 12:42 Uhr
1
Richtig BMW macht fast alles richtig und sieht für mich am Besten aus.
Ich für mich habe entschieden erst dann wieder ein Auto zu kaufen wenn das Verbrennerverbot aufgehoben wird. Einen Elektro kaufe ich nicht.
Highländer,
07.10.2025 10:13 Uhr
0
Momentan befindet sich die BMW-Aktie in einer guten Verfassung. Seit dem Tief im Juni mit 71 € stieg der Kurs um rund ein Viertel und steht am Dienstag aktuell bei 89 €. Was ist hier zu erwarten?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66630111-bmw-aktie-bald-wieder-dreistellige-kurse-486.htm
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -6,14 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,14 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,87 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,74 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -6,14 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,14 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,87 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,74 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +3,36 % | Alle Diskussionen |