BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
60,92
EUR
-0,18 % -0,11
22:26:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.437
Drax,
09.10.2025 16:06 Uhr
0
Merz zu Verbrenner-Aus: Harten Schnitt darf es nicht geben
https://www.fnp.de/wirtschaft/merz-zu-verbrenner-aus-harten-schnitt-darf-es-nicht-geben-zr-93978001.html
Poschel,
09.10.2025 14:23 Uhr
0
Ein letztes verzweifeltes Aufbäumen eines angeschlagenen und schwer verletzen Löwen, der in die Jahre gekommen ist und seine letzten Tage zählt. BMW hatte mal gute Zeiten, muss nun jedoch dem Nachwuchs - u.a. BYD - Platz machen, dessen Zähne Messerscharf sind und dessen Krallen weit ausgefahren sind. So long, BMW! Wehr dich nicht mehr, es hat keinen Zweck.
Wie so oft, dein Name ist Programm :-)
Geldvermehrer,
09.10.2025 14:05 Uhr
0
Ich habe für das Depot meiner Mutter BMW Vorzüge für unter 70 . Gibt auch noch 5 Cent mehr Dividende.
Rauenstein,
09.10.2025 13:57 Uhr
0
Ich ärgere mich,dass ich unter 70€ zuwenig BMW Aktien gekauft habe!
BMW bleibt für mich eine gute Investition.China hin und her,aber die Musik läuft nicht so mehr in China ,auch wenn wir es uns wünschen!BMW macht dennoch seinen Weg! 95/96€ sollten drin sein,wenn mal einiges glatt laufen würde ohne Zurückrufen von Auto …jedes Jahr seit 2024!Das nervt auch und kostet!
Gast-766431200,
09.10.2025 12:57 Uhr
0
Ein letztes verzweifeltes Aufbäumen eines angeschlagenen und schwer verletzen Löwen, der in die Jahre gekommen ist und seine letzten Tage zählt. BMW hatte mal gute Zeiten, muss nun jedoch dem Nachwuchs - u.a. BYD - Platz machen, dessen Zähne Messerscharf sind und dessen Krallen weit ausgefahren sind. So long, BMW! Wehr dich nicht mehr, es hat keinen Zweck.
Integrität,
09.10.2025 11:50 Uhr
1
BMW fährt bei der Transformation zur Elektromobilität nicht hinterher, sondern ganz vorne mit. Der jüngste Kursrücksetzer der Aktie bietet eine erste Einstiegsgelegenheit:
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/bmw-aktie-starke-investitionen-in-elektromobilitaet/100161154.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,22 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,69 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,63 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,53 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,13 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,78 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,57 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,21 % | Alle Diskussionen |