BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,02 EUR
+0,15 % +0,09
19:30:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.456
Muric83
Muric83, 15.03.2023 12:16 Uhr
0
Um wieviel Uhr kommen die Zahlen?
Mantamaxx
Mantamaxx, 15.03.2023 11:58 Uhr
0
Korrekter wäre die Banken ziehen am Gesamtmarkt. Allein die Credit suisse liegt heute bei -23%
Worden
Worden, 15.03.2023 11:13 Uhr
0
der Gesamtmarkt zieht aber kräftig
Raketenstation
Raketenstation, 15.03.2023 8:39 Uhr
0
Gute Marge 👍 Allgemein wieder sehr positiv.
Worden
Worden, 15.03.2023 8:03 Uhr
0
na dann, auf zu neuen Höhen.
Worden
Worden, 15.03.2023 8:02 Uhr
0
die sind selbstbewusst: Zipse: „Bewährte Stärken, zukunftsgerichtete Technologien und NEUE KLASSE als Erfolgs- rezept"++ EBIT Marge 2023 im Korridor 8- 10% erwartet ++ Hohe Nachfrage: 15% BEV- Anteil im Jahr 2023 ++ Dynamisches BEV- Wachstum in kommenden Jahren ++ Zwei- stelliges Wachstum 2023 im oberen Segment ++ Weiterer Rückgang der CO2-Emissionen 2023 geplant ++ Ausblick auf NEUE KLASSE konkretisiert - Werke, Modelle ++ Weitere Details zur NEUEN KLASSE auf der IAA Mo- bility ++
Worden
Worden, 15.03.2023 8:00 Uhr
0
bekomme grad heftig positive offizielle Infos von BMW Presseclub rein . Soll ja ein tolles Jahr werden.
Wespen
Wespen, 14.03.2023 9:02 Uhr
0
https://www.giga.de/news/doch-kein-verbrenner-aus-bmw-und-mercedes-haben-plan-in-der-hinterhand/
H
Heidivonderfarm, 13.03.2023 20:27 Uhr
1
Gratuliere
Andra1
Andra1, 13.03.2023 20:25 Uhr
1

Mich freut das sehr, mein Mann arbeitet dort schon 20 Jahre. BMW ist ein toller Arbeitgeber.

Ich auch 26 Jahre
H
Heidivonderfarm, 13.03.2023 20:23 Uhr
1
Mich freut das sehr, mein Mann arbeitet dort schon 20 Jahre. BMW ist ein toller Arbeitgeber.
J
Jojo86, 13.03.2023 12:28 Uhr
1

normalerweise müssen sich die Millionäre der Welt hier draufstürzen in dieser ansonst unsicheren volatilen Welt

Machen Sie ja. Stehen nicht umsonst auf ath🎉
Worden
Worden, 13.03.2023 11:26 Uhr
0
normalerweise müssen sich die Millionäre der Welt hier draufstürzen in dieser ansonst unsicheren volatilen Welt
Worden
Worden, 13.03.2023 11:25 Uhr
1
sind sogar 6,5 %
Worden
Worden, 13.03.2023 10:44 Uhr
0
aber 5% jährlich netto ab jetzt ist irgendwie cool
Worden
Worden, 13.03.2023 10:39 Uhr
0
Börse macht hier mal wieder keinen Sinn.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,98 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,44 %
5 Strategy B -10,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,38 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,26 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,98 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,44 %
5 Strategy B -10,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,38 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,26 %
10 Battalion +8,00 %
Alle Diskussionen