BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,22 EUR
+0,46 % +0,28
14:54:52 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.419
Chicky
Chicky, 25.05.2023 3:22 Uhr
1
Das Heck ist echt richtig hässlich. 🤢 Ich versteh ja auch den ganzen Aspekt hinsichtlich stromlinienförmig, möglichst wenig Verwirbelungen (vielleicht deswegen das Heck?) und so weiter, aber rein subjektiv finde ich die meisten E-Autos einfach zu furchtbar geleckt und charakter- bzw charmelos.
Volker_Racho
Volker_Racho, 25.05.2023 3:19 Uhr
0
Front- und Seitenansicht gefällt mir sehr gut, aber warum das Heck inzwischen so seltsam geformt ist, verstehe ich nicht.
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 24.05.2023 21:28 Uhr
0

Zudem wird am 24. Mai 2023 der BMW i5 offiziell vorgestellt. https://www.mobiflip.de/shortnews/bmw-i5-2023-datum/

Und da ist er nun, der neue vollelektrische i5: https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0416261DE/die-neue-bmw-5er-limousine
Wespen
Wespen, 23.05.2023 17:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Branchenverband:-Autoverk%C3%A4ufe-in-China-d%C3%BCrften-sich-auch-im-Mai-weiter-erholen/4112761/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wespen
Wespen, 23.05.2023 17:21 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/05-23-bmw-muenchner-premiumhersteller-weiter-auf-der-ueberholspur-0-26136516
Wespen
Wespen, 23.05.2023 10:29 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-Goldman-hebt-Ziel-f%C3%BCr-BMW-auf-120-Euro---'Neutral'/4112095/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
G
Gast-753081200, 22.05.2023 20:59 Uhr
0

die 104 wollen nicht fallen. Schon mehrfach getestet ;)

in einem abwärtstrend kann das mehrfache antesten eines starken widerstandes zu einer trendumkehr führen. in einem intakten aufwärtstrend kann ein widerstand auch mehrfach angetestet werden und dennoch gebrochen werden. das marktumfeld ist nicht mehr das von vor einem jahr. es ist ein neues. daher wird auch diese marke wohl eher gebrochen und das divi gap geschlossen
Wespen
Wespen, 22.05.2023 13:23 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-Bernstein-bel%C3%A4sst-BMW-auf-'Market-Perform'---Ziel-110-Euro/4111261/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
H
Hoax123, 22.05.2023 10:45 Uhr
0

Dürfte sich wohl eher korrigieren. Auch weil der DAX sein allzeithoch hatte

die 104 wollen nicht fallen. Schon mehrfach getestet ;)
T
Tronics, 22.05.2023 8:29 Uhr
0
Dürfte sich wohl eher korrigieren. Auch weil der DAX sein allzeithoch hatte
H
Hoax123, 22.05.2023 8:19 Uhr
0
so heute dann die 104 knacken und auch zur 108 / 110 oder meint ihr es geht abwärts?
Murmaider875
Murmaider875, 21.05.2023 22:43 Uhr
0

Falls ihr ein gutes Tagesgeld Konto benötigt kann ich euch BMW Bank empfehlen 3% unbegrenzt, top Angebot 🥰

Danke, hab nachgeschaut
Raketenstation
Raketenstation, 21.05.2023 12:20 Uhr
1
Falls ihr ein gutes Tagesgeld Konto benötigt kann ich euch BMW Bank empfehlen 3% unbegrenzt, top Angebot 🥰
WarumBuffett
WarumBuffett, 20.05.2023 4:48 Uhr
0
Guten Morgen, im Forum „Einkommensinvestoren“ haben wir gerade eine Umfrage laufen zu den besten Dividenden-Aktien Teil 1. BMW steht auch zur Auswahl, wär Lust hat kann sich gerne beteiligen. https://www.boersennews.de/community/diskussion/Einkommensinvestoren%2520/88004/79860305/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar Wünschen allen Investierten ein schönes Wochenende.
H
Hoax123, 19.05.2023 18:00 Uhr
2
110 würden mir erstmal reichen 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,36 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,79 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,79 %
6 Germany 40 Prognose -1,16 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
5 Canopy Hauptforum +0,66 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
10 Siemens Energy -1,80 %
Alle Diskussionen