BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,15 EUR
+1,90 % +1,14
22:21:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.400
G
Gast-758561000, 11.09.2024 8:19 Uhr
0
Spitze des Eisbergs
G
Gast-758561000, 11.09.2024 8:19 Uhr
0
Spitze des Eisbergs
Kemach
Kemach, 11.09.2024 8:11 Uhr
0
Bei 1,3 Millionen Autos Schrott Bremsen eingebaut und das zu dem Autopreisen. Die Käufer werden immer mehr zu Autotestern.
K
Kaig11, 11.09.2024 8:11 Uhr
1
Also ich kaufe heute nicht "günstig". Eine Bodenbildung ist erst in paar Tagen möglich. Vorher greift keiner ins fallende Messer
A
AktienAccount231, 11.09.2024 8:07 Uhr
0
Es wurde wieder überreagiert gestern. Heute +5% schätze ich.
Manolo1
Manolo1, 11.09.2024 7:55 Uhr
2
Günstig ist relativ. Hier ist der Boden mit Sicherheit noch nicht erreicht. Der Gesamtmarkt hat genug Abwärtspotenzial. Ich warte noch mit einem Kauf....🤔
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 11.09.2024 7:47 Uhr
1
Ich warte noch ab.
A
AktienAccount231, 11.09.2024 7:43 Uhr
0
Schöne Rebound Chance
A
AktienAccount231, 11.09.2024 7:42 Uhr
0
Hier werden wahrscheinlich heute einige günstig kaufen.
D
DerTäufer, 10.09.2024 23:50 Uhr
0

Die Beamten waren damals in der NS-Zeit eine sehr loyale Schicht. Daher sollte man ihnen auch heute wesentlich skeptischer gegenüberstehen

Warum spielst du immer auf die NS Zeit an? Ein Schelm wer böses denkt!
B
Blackqop, 10.09.2024 22:21 Uhr
0

Was machen eigentlich die Quandts an so einem Tag? Bei denen ist ja richtig was weggeschmolzen.

70€? Corona hat 37€ sehen lassen. Wayne würde ich sagen.
Luckypunch94
Luckypunch94, 10.09.2024 21:33 Uhr
0
Falls Trump kommt Thema Zoll
Luckypunch94
Luckypunch94, 10.09.2024 21:29 Uhr
0
-schlechte saisonalität -gewinnmitnahmen -US Wahlen -Politikfehler Fed -weniger Aktien Rückkäufe Bin allgemein eher 🐻 was für mich eigentlich untypisch ist
M
Miku, 10.09.2024 21:29 Uhr
1
War Frau Merkel eine Diktatorin oder absolute Alleinherrscherin? Irgendwas hat da bei unseren lupenreinen Demokraten nicht so richtig funktioniert 🤔
A
Abwickler, 10.09.2024 21:21 Uhr
0
Oder Zinsentscheid?
A
Abwickler, 10.09.2024 21:15 Uhr
0

Wenn am 18.die Punkte fallen glaube ich an einen Dip im bereich von 10%

Wegen großem Verfallstag oder warum?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,17 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,09 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,09 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,39 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,54 %
Alle Diskussionen