BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,01 EUR
+1,48 % +0,89
18:28:34 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.398
Tommytom
Tommytom, 23.05.2025 13:54 Uhr
0
Alle Werte fallen gerade, auch meine ETF. Sogar Rüstungsindustrie
D
DuBistexnWitz, 23.05.2025 13:53 Uhr
0
Bzw allgemein der Markt, aber die Sektoren am stärksten
D
DuBistexnWitz, 23.05.2025 13:51 Uhr
0
Pharma und Automobilindustrie am 99rsch Alles gleichzeitig komplett runter
Heimdal
Heimdal, 23.05.2025 13:48 Uhr
0
Was ist denn da grad passiert?
G
Gast-755344400, 21.05.2025 20:25 Uhr
1

@kaufi75 danke für xpeng. EK 8,40 :)

Gerne 😊. Ich werde sie nicht verkaufen, sondern behalten, da ich glaube, dass noch viele spannende Entwicklungen wie Flugautos, Roboter und ein eigener KI-Chip im kommenden P7 auf uns zukommen.Die heutigen Zahlen haben alle Schätzungen und Erwartungen übertroffen.
Highländer
Highländer, 21.05.2025 17:19 Uhr
0
Am Dienstag ist die Aktie von BMW nach überraschend guten Nachrichten über die 200-Tage-Linie geklettert. Sollten Anleger jetzt das Kaufsignal nutzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65467564-bmw-aktie-geht-die-rallye-jetzt-weiter-486.htm
H
H.G.Butte, 21.05.2025 16:19 Uhr
0
@kaufi75 danke für xpeng. EK 8,40 :)
V
Vera1919, 21.05.2025 13:01 Uhr
0
All in !!!
S
Squosch, 21.05.2025 7:31 Uhr
0

https://www.index-radar.de/34577/06/04/ubs-warnt-vor-rueckgang-der-globalen-autoproduktion-nur-bmw-wird-noch-mit-buy-eingestuft

Die Welt ist zu gross für Prognosen
G
Gast-755344400, 20.05.2025 22:07 Uhr
1
https://www.index-radar.de/34577/06/04/ubs-warnt-vor-rueckgang-der-globalen-autoproduktion-nur-bmw-wird-noch-mit-buy-eingestuft
waruyama
waruyama, 20.05.2025 21:50 Uhr
3
Ich finde hier passt gerade ziemlich viel zusammen. Meiner Meinung nach die best aufgestellte Autoaktie, dicht gefolgt vom Daimler.
R
Rauenstein, 20.05.2025 16:09 Uhr
2
Ich finde das neue ARP über 2 Mrd.€ sehr gut!
G
Gast-755344400, 20.05.2025 14:54 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65453782-bmw-beschliesst-weiteren-aktienrueckkauf-ueber-bis-zu-2-mrd-euro-015.htm
G
Gast-755344400, 20.05.2025 14:52 Uhr
0

Road to 66€ wir sehen uns im September wieder

Bla,bla,bla...🤡
waruyama
waruyama, 20.05.2025 14:37 Uhr
1
Divi wird reinvestiert. Mach ich auch bald.
Tommytom
Tommytom, 20.05.2025 14:36 Uhr
0
Premium bleibt Premium
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -39,02 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
5 Security der nächsten Generation +6,92 %
6 VW Hauptdiskussion -0,36 %
7 Virgin Galactica -10,44 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Security der nächsten Generation +5,53 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
6 VW Hauptdiskussion -0,68 %
7 Virgin Galactica -10,44 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,56 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen