BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,97 EUR
+0,07 % +0,04
21:43:08 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.456
Tommytom
Tommytom, 10.11.2025 8:33 Uhr
0
RISIKOZONE, PLEITE DROHT, ist das sachlich?🤦🤦‍♀️
Tommytom
Tommytom, 10.11.2025 8:31 Uhr
0

Bitte sachlich bleiben.

Genau
G
Gast-766431200, 10.11.2025 8:26 Uhr
0

Man merkt, Die von der Psychatrie dürfen bei diesem Wetter wieder an den PC's spielen🤣😂

Bitte sachlich bleiben.
Tommytom
Tommytom, 10.11.2025 8:24 Uhr
0
Man merkt, Die von der Psychatrie dürfen bei diesem Wetter wieder an den PC's spielen🤣😂
V
Vividfantas, 10.11.2025 8:21 Uhr
1
Pleite droht.
G
Gast-766431200, 10.11.2025 8:12 Uhr
0
Das kann nicht gut gehen, wir sind hier definitiv in der Risikozone. ⚠️ ⚠️ ⚠️
R
Rauenstein, 10.11.2025 7:14 Uhr
0
Durch die Aufhebung der Metallexporte durch China,den Geldgeschenken von Trump wird das heute für BMW nicht schlecht sein! Vielleicht sehen wir noch die 90€ bis zum Jahresende?Bis zum 8.12.25 läuft ja auch noch die erste Tranche des ARP von 750 Millionen €.. Wann dann die zweite Tranche startet über 750 Millionen für 2026 weiß ich nicht,aber ich könnte mir vorstellen,noch vor der HV26. Ob die 4,30€ Dividende bleiben,bin gespannt. Es sollte heute grün bleiben…
F
FlyingJoe, 07.11.2025 18:11 Uhr
0

Wie erwartet, prallt der Kurs an der knallharten 85er Grenze ab. Widerstand wurde gebildet. Verzweiflung und vergebliche Versuche, den Kurs nach oben zu pushen, sind erkennbar.

Bist du auch wieder am Start, du Bot... 🤡 Deine Meinung interessiert hier niemanden...🐔
F
Fil2301, 07.11.2025 13:12 Uhr
0
Das Nexperia Thema scheint sich nun endlich wieder zu erledigen und die Autobauer können zum Tagesgeschäft zurückkehren👍
S
Selloff, 07.11.2025 12:25 Uhr
0
Aktie · US83422N1054 · A3C859
F
Fil2301, 07.11.2025 10:10 Uhr
0

Wie erwartet, prallt der Kurs an der knallharten 85er Grenze ab. Widerstand wurde gebildet. Verzweiflung und vergebliche Versuche, den Kurs nach oben zu pushen, sind erkennbar.

Spannend, sowas heute zu lesen😂
S
Selloff, 07.11.2025 7:47 Uhr
0
Kein Volumen gestern. Kein Volumen.
G
Gast-766431200, 06.11.2025 10:21 Uhr
0
Wie erwartet, prallt der Kurs an der knallharten 85er Grenze ab. Widerstand wurde gebildet. Verzweiflung und vergebliche Versuche, den Kurs nach oben zu pushen, sind erkennbar.
V
Vino7, 05.11.2025 17:01 Uhr
6
Der Anstieg ist vollkommen berechtigt; alles andere wäre meiner Meinung nach lächerlich und nicht nachvollziehbar.
G
Guppi, 05.11.2025 16:31 Uhr
0

Ich habe nur Sorge das es genauso schnell wie es gestiegen ist wieder fällt.

Ja, leider immer gefährlich.
k
klose2, 05.11.2025 16:19 Uhr
1
Ich habe nur Sorge das es genauso schnell wie es gestiegen ist wieder fällt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,45 %
5 Battalion +14,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,22 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Battalion +14,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,26 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,68 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,67 %
Alle Diskussionen