BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,18 EUR
-2,92 % -1,78
18:56:21 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.486
k
klose2, 20.01.2026 11:02 Uhr
0
Das ist leider so Amerika entwickelt sich zu einer Diktatur und morgen kommt der nächste Schlag. Ich denke Trump wird morgen den Austritt aus der Nato verkünden.
Tommytom
Tommytom, 20.01.2026 8:11 Uhr
0

Ich kann mir nicht vorstellen das seine Richter gegen ihn entscheiden werden. Er hat einige dieser Richter selbst eingesetzt.

Das wäre ein "Armutszeugnis " der "unabhängigen" amerikanischen Justiz. Sie stünde dann auf einer Ebene mit allen autokratischen Staaten
k
klose2, 19.01.2026 17:24 Uhr
0
Ich kann mir nicht vorstellen das seine Richter gegen ihn entscheiden werden. Er hat einige dieser Richter selbst eingesetzt.
M
Madpete, 19.01.2026 16:10 Uhr
0
Hat jetzt zwar etwas eingebüßt, aber wenn der Supreme Court morgen eine günstige Entscheidung treffen sollte, dann würde das der Aktie wohl wieder ordentlich Aufwind geben. Oder wie seht ihr das?
Highländer
Highländer, 19.01.2026 14:44 Uhr
0
Mit einem Kursverlust von über -4% ist die BMW-Aktie zum Wochenbeginn einer der schwächsten Werte im DAX. Seit Jahresanfang summieren sich die Kursverluste des bayerischen Autobauers bereits auf -9%. Was bremst BMW momentan aus und sollten Anleger den Kursrückgang für einen Kauf nutzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67467805-bmw-aktie-buy-the-dip-now-486.htm
Basiii
Basiii, 19.01.2026 8:05 Uhr
0

Moin, was denkt ihr wie die Dividende dieses Jahr ausfallen wird?

Um die 4€. Kommt aber noch auf Q4 an.
J
Jocker56, 18.01.2026 19:35 Uhr
0
Sehr wahrscheinlich. Auch wenn sich im ersten Moment erstmal nichts ändert. Aber keiner weiß wie es weiter geht und das führt zu Angstverkäufen...
Firestarter79
Firestarter79, 18.01.2026 16:48 Uhr
0

Also was bedeuten den jüngsten Zollankündigungen für BMW - geht's die Woche jetzt wieder Richtung Süden?

Ist leider davon auszugehen.
V
Vino7, 18.01.2026 10:43 Uhr
0
Also was bedeuten den jüngsten Zollankündigungen für BMW - geht's die Woche jetzt wieder Richtung Süden?
Tommytom
Tommytom, 14.01.2026 9:35 Uhr
0

Moin, was denkt ihr wie die Dividende dieses Jahr ausfallen wird?

Wie viel Dividende zahlt BMW? BMW zahlte im Geschäftsjahr 2024 eine Dividende von 4,30 € je Aktie. Bei einem Kurs von 88,46 € am 13.01.2026 beträgt die aktuelle Dividendenrendite 4,86 % (Berechnung: 4,30 € / 88,46 € = 4,86 %). Eine Sonderdividende wurde nicht gezahl
Bulle483
Bulle483, 14.01.2026 8:45 Uhr
0
Moin, was denkt ihr wie die Dividende dieses Jahr ausfallen wird?
Neuling0405
Neuling0405, 13.01.2026 13:05 Uhr
0
Sorry UBS
Neuling0405
Neuling0405, 13.01.2026 13:05 Uhr
0
UNS senkt Ziel 93€. Mindestpreis für E Autos in China bringen nichts… Heutige Schlagzeilen
Luckypunch94
Luckypunch94, 13.01.2026 7:48 Uhr
0
Könntest du mir bitte erklären, was hier passiert?.
S
Selloff, 08.01.2026 19:05 Uhr
1
Gap geschlossen - komplett. Es kann hoch gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen