BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,71 EUR
-3,64 % -2,22
14:52:25 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.469
F
FlyingJoe, 06.03.2026 16:27 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/export-ranking-2026-bmw-fuehrt-us-automobilindustrie-wertmaessig-an-178508/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
F
FlyingJoe, 06.03.2026 16:19 Uhr
0
Solange der Krieg andauert, wird sich nichts ändern.BMW ist der einzige deutsche Hersteller, der sich bisher am besten am Markt behauptet hat.
k
klose2, 06.03.2026 16:07 Uhr
0
Dein Wort in Gottesohr auch wenn ich Atheist bin.
F
FlyingJoe, 06.03.2026 16:06 Uhr
0
Wie heißt es doch : Kaufen, wenn die Kanonen donnern, verkaufen, wenn die Violinen spielen." 
F
FlyingJoe, 06.03.2026 15:58 Uhr
0
Dies bezieht sich auf eine kostengünstige Einstiegsmöglichkeit mit vielversprechender Rendite.Meiner Meinung nach könnten die 95 Euro + locker wieder erreicht werden, wenn sich die Lage wieder beruhigt hat...
k
klose2, 06.03.2026 15:26 Uhr
0
Was nützt die Dividende wenn man wie ich bei 103€ gekauft hat und auch die Dividende dann wieder vom Kurs abgezogen wird.
F
FlyingJoe, 06.03.2026 14:36 Uhr
0
Trotzdem wird die Dividendenrendite bei diesem Kurs voraussichtlich bei 5-6% liegen.😉
F
FlyingJoe, 06.03.2026 14:34 Uhr
1
Die Kurse werden sich erst erholen, wenn sich die Kriegslage stabilisiert.Sollte sich die Situation jedoch verschlimmern, ist mit einem weiteren Rückgang der Kurse zu rechnen.
F
FlyingJoe, 06.03.2026 14:32 Uhr
0
Wenn der gesamte Markt fällt, warum sollte dann BMW nicht ebenfalls betroffen sein?.
k
klose2, 06.03.2026 12:19 Uhr
0
Ich glaube kaum das es positive Nachrichten gibt warum sollte BMW besser sein als die anderen Autobauer.
V
VonGogh, 06.03.2026 12:03 Uhr
0
Wird nächste Woche Donnerstag entscheidend sein nach Bekanntgabe der Zahlen. Eine negative Überraschung ist nicht auszuschließen.
k
klose2, 06.03.2026 11:54 Uhr
0
Ich denke das kann man nicht vergleichen es ist kein normaler Absturz auch wenn es noch tiefer gehen wird ich bin sicher der Kurs wird wieder sehr schnell stark steigen.
V
VonGogh, 06.03.2026 11:27 Uhr
0
Da sind sie die 80,XX Euro, war nur ne Frage der Zeit.⛷️
Highländer
Highländer, 23.02.2026 10:44 Uhr
0
Die BMW-Aktie klebt dieser Tage an der Kursmarke von 90 €. Warum geben ihr diese Nachrichten keinen neuen Schwung und was sollten Anleger nun tun? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20528667-bmw-aktie-rueckenwind-geben
S
Simon72Graf, 23.02.2026 10:29 Uhr
0
Am Wochenende ist der 520D vom Kollegen komplett in Flammen aufgegangen, zum Glück wurde niemand verletzt. BMW hat ja einige Rückrufaktionen 😱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,93 %
4 Investmentchancen -2,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
6 TUI Hauptforum -3,83 %
7 IPO CSG -1,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
9 Freunde der Tellekom -0,63 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
3 Investmentchancen -2,72 %
4 VW Hauptdiskussion -3,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,42 %
6 TUI Hauptforum -3,59 %
7 IPO CSG -0,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 Freunde der Tellekom -0,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
Alle Diskussionen