BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,74 USD
+0,35 % +0,24
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.495
V
VonGogh, 06.03.2026 20:18 Uhr
0

Solange der Krieg andauert, wird sich nichts ändern.BMW ist der einzige deutsche Hersteller, der sich bisher am besten am Markt behauptet hat.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Krieg in Iran länger andauern wird, ist extrem hoch, also wird sich auch hier länger nichts ändern, nach deiner Theorie. Weitere Abwärtsbewegungen sind demnach vorprogrammiert. Kaufen, wenn die Kanonen donnern, schriebst du. Wann donnern denn die Kanonen aus deiner Sicht am meisten?
F
FlyingJoe, 06.03.2026 16:27 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/export-ranking-2026-bmw-fuehrt-us-automobilindustrie-wertmaessig-an-178508/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
F
FlyingJoe, 06.03.2026 16:19 Uhr
0
Solange der Krieg andauert, wird sich nichts ändern.BMW ist der einzige deutsche Hersteller, der sich bisher am besten am Markt behauptet hat.
k
klose2, 06.03.2026 16:07 Uhr
0
Dein Wort in Gottesohr auch wenn ich Atheist bin.
F
FlyingJoe, 06.03.2026 16:06 Uhr
0
Wie heißt es doch : Kaufen, wenn die Kanonen donnern, verkaufen, wenn die Violinen spielen." 
F
FlyingJoe, 06.03.2026 15:58 Uhr
0
Dies bezieht sich auf eine kostengünstige Einstiegsmöglichkeit mit vielversprechender Rendite.Meiner Meinung nach könnten die 95 Euro + locker wieder erreicht werden, wenn sich die Lage wieder beruhigt hat...
k
klose2, 06.03.2026 15:26 Uhr
0
Was nützt die Dividende wenn man wie ich bei 103€ gekauft hat und auch die Dividende dann wieder vom Kurs abgezogen wird.
F
FlyingJoe, 06.03.2026 14:36 Uhr
0
Trotzdem wird die Dividendenrendite bei diesem Kurs voraussichtlich bei 5-6% liegen.😉
F
FlyingJoe, 06.03.2026 14:34 Uhr
1
Die Kurse werden sich erst erholen, wenn sich die Kriegslage stabilisiert.Sollte sich die Situation jedoch verschlimmern, ist mit einem weiteren Rückgang der Kurse zu rechnen.
F
FlyingJoe, 06.03.2026 14:32 Uhr
0
Wenn der gesamte Markt fällt, warum sollte dann BMW nicht ebenfalls betroffen sein?.
k
klose2, 06.03.2026 12:19 Uhr
0
Ich glaube kaum das es positive Nachrichten gibt warum sollte BMW besser sein als die anderen Autobauer.
V
VonGogh, 06.03.2026 12:03 Uhr
0
Wird nächste Woche Donnerstag entscheidend sein nach Bekanntgabe der Zahlen. Eine negative Überraschung ist nicht auszuschließen.
k
klose2, 06.03.2026 11:54 Uhr
0
Ich denke das kann man nicht vergleichen es ist kein normaler Absturz auch wenn es noch tiefer gehen wird ich bin sicher der Kurs wird wieder sehr schnell stark steigen.
V
VonGogh, 06.03.2026 11:27 Uhr
0
Da sind sie die 80,XX Euro, war nur ne Frage der Zeit.⛷️
Highländer
Highländer, 23.02.2026 10:44 Uhr
0
Die BMW-Aktie klebt dieser Tage an der Kursmarke von 90 €. Warum geben ihr diese Nachrichten keinen neuen Schwung und was sollten Anleger nun tun? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20528667-bmw-aktie-rueckenwind-geben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
7 Battalion -1,60 %
8 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
6 Battalion -1,60 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
Alle Diskussionen