BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,62 EUR
-0,24 % -0,14
19:20:02 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 14.849
B
Baronwufet, 12. Okt 6:12 Uhr
0

https://www.zdfheute.de/politik/ausland/trump-energie-waffenruhe-ukraine-krieg-russland-usa-100.html?at_medium=Social%20Media&at_campaign=ZDFheuteApp&at_specific=ZDFheute&at_content=iOS Denke das könnte Montag hoch gehen.

Warum sollte es? Diesel Öl und Benzin müssten dafür mit dem Preis nach unten gehen
DerWeisseHai
DerWeisseHai, 12. Okt 6:09 Uhr
0

💙💙💙😂

Kommst Du gerade vom Deiner Bürgerwehr Runde zurück?
P
Pfeilschnell, 12. Okt 5:21 Uhr
1

Als intellektuell Teilmöblierter wirst du uns sicherlich gleich erklären, inwieweit BMW mit einer Geschäftsentscheidung "Teile der Bevölkerung" ausschließt. Soweit ich weiß, darf nachwievor jeder der 80 Millionen Bundesbürger/innen einen BMW erwerben. Erkläre uns also gerne von welcher Fata Morgana du da zu sprechen versuchst.

💙💙💙😂
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 12. Okt 1:06 Uhr
0

So scheinheilig! Du redest hier davon, dass wir in keiner Diktatur sind, willst aber gleichzeitig mehr als 1/3 der deutschen Bevölkerung ausschließen. 😅😅😅🐑

Als intellektuell Teilmöblierter wirst du uns sicherlich gleich erklären, inwieweit BMW mit einer Geschäftsentscheidung "Teile der Bevölkerung" ausschließt. Soweit ich weiß, darf nachwievor jeder der 80 Millionen Bundesbürger/innen einen BMW erwerben. Erkläre uns also gerne von welcher Fata Morgana du da zu sprechen versuchst.
P
Pfeilschnell, 12. Okt 0:02 Uhr
2

Dummes AfD-Geschwätz!

Altparteien-Niveau wie im Bundestag.
R
Renault26, 11. Okt 22:43 Uhr
0
Wir Alle wollen das BMW steigt, daher wir investieren Alle und alles Andere drumherum ist vollkommen Unwichtig, weil BMW eine Investition Wert ist !!!
A
Alwinius566, 11. Okt 21:35 Uhr
0

Wenn BWM sein Markenimage davon bedroht sieht, wenn zukünftig in den Nachrichten zu sehen wäre, wie rechtsschwurbelnde Putin-Marionetten und sonstige faschistoide Fakenews-Politiker und Anti-Patrioten sowie Demokratiefeinde der Alternativen für Dumme aus deren Autos steigen, und entsprechend agiert, unterliegt das immer noch dem selbstbestimmten Handeln und Geschäftsgebaren eines Großkonzerns. Wir sind hier schließlich weder in einer Diktatur noch im Kommunismus! Auch wenn sich das der gemeine AfD-Fanboy in seinen feuchten Authoritäts-Träumen sicherlich anders wünschen würde.

Ja! Aber bitte hilf auch, Andreas Türk (Andreas der Türke) mit zu unterstützen. Das wäre fair. Und es geht auch darum, die Demokration zu retten.
A
Alwinius566, 11. Okt 21:25 Uhr
0
Widerlich diese adf Propaganda hier! Widerlich. Helft Andreas Türk!!!
V
VonGogh, 11. Okt 20:53 Uhr
0

Lass uns morgen Alle zeigen, dass wir auf BMW stolz sind, ich kaufe 1000 Aktien, wer macht mit ?

Ich würde an deiner Stelle All In gehen 🙏🏼👍🏼 🍿
V
VonGogh, 11. Okt 20:52 Uhr
1

Aber ich werde 2000 Aktien erwerben, weil BMW die Geiste deutsche Marke ist!

...weil BMW die Geiste(sgestörte) deutsche Marke ist! Das stimmt.🥰⛷️
R
Renault26, 11. Okt 20:36 Uhr
0
Aber ich werde 2000 Aktien erwerben, weil BMW die Geiste deutsche Marke ist!
V
VonGogh, 11. Okt 20:33 Uhr
0

Kümmert Euch bitte nicht um die AfD, sondern um unsere Rendite :-) Wir haben die beste Werbung, ich als Investor freue mich !!!

Die Rendite bekommst du.❤️📉
V
VonGogh, 11. Okt 20:32 Uhr
0

Egal wie langsam oder schnell, der BMW fährt auf der Linken Spur und wechselt nie auf Rechts - eben pure Freude am Fahren !!! Die beste Werbung ever für BMW, echt bin echt so Stolz BMW zu fahren !!!

Die Zielgruppe ist leider zu klein, um den Slogan umzusetzen.🐑⛷️
R
Renault26, 11. Okt 20:29 Uhr
0
Kümmert Euch bitte nicht um die AfD, sondern um unsere Rendite :-) Wir haben die beste Werbung, ich als Investor freue mich !!!
R
Renault26, 11. Okt 20:26 Uhr
0
Bravo aus Frankreich für BMW, Ihr habt echt etwas wunderbarres vollzogen, Werbung die es nur so nur bei uns gibt :-)
Anzeige
Consorsbank
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,96 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -4,10 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,33 %
4 DAX / Germany 40 Hauptdiskussion -1,45 %
5 DAX Prognose / Germany 40 -1,45 %
6 INTEL Hauptdiskussion -14,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,52 %
9 Stellantis -2,32 %
10 Ulis leckere Gerresheimer Trüffel -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,98 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -4,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
4 INTEL Hauptdiskussion -12,09 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -4,36 %
6 Stellantis -2,29 %
7 Gamestop, das Ende naht -1,78 %
8 Ulis leckere Gerresheimer Trüffel -0,06 %
9 AMD Hauptdiskussion -7,11 %
10 Virgin Galactica -6,48 %
Alle Diskussionen