BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,74 USD
+0,35 % +0,24
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.495
Raketenstation
Raketenstation, 03.08.2022 9:10 Uhr
0
Der Konzernumsatz wuchs im zweiten Quartal trotz des Rückgangs bei den Auto-Auslieferungen. Er legte vor allem dank des Zukaufs in China im Jahresvergleich um 21,6 Prozent auf fast 34,8 Milliarden Euro zu. Unter dem Strich lag der Konzernüberschuss bei 3,05 Milliarden Euro. 
Raketenstation
Raketenstation, 03.08.2022 9:10 Uhr
0
Stärker als Analysten. Und die Übernahme von Automotive steht in dem Quartal.
Hunzinho
Hunzinho, 03.08.2022 9:03 Uhr
0
meint ihr ernsthaft die Divi von 5,10 wird nächstes Jahr gehalten???
Hunzinho
Hunzinho, 03.08.2022 9:03 Uhr
0
meint ihr ernsthaft die Divi von 5,10 wird nächstes Jahr gehalten???
Hunzinho
Hunzinho, 03.08.2022 9:02 Uhr
0
grottige Zahlen - schaut euch das mal auf der HP an.....jetzt kommt BYD langsam nach Europa - glaub viele wollen es noch nicht wahr haben dass das deutsche "Herz" langsam aber sicher aufhört zu schlagen.....E-Boom verpasst da zu lange an Verbrenner/Hypriden festgehalten, Digitalisierung, KI etc. komplett verpennt - teilweise findet das Navi ja nicht mal ne Straße im Nachbarsort über die Sprachsteuerung....echt erbärmlich, nicht umsonst bei nem KGV von 3 angekommen was auch schon das einzige Kaufargument wäre.....
Raketenstation
Raketenstation, 03.08.2022 8:55 Uhr
0
Zahlen sind doch stark?
Wespen
Wespen, 03.08.2022 8:15 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/bmw-verdient-besser-als-gedacht-preise-bei-neu-und-gebrauchtwagen-stuetzen-1031643959
R
RSFlipFlop, 02.08.2022 0:39 Uhr
0
Was haltet ihr von Sono Motors? Das erste solar betrieben Fahrzeug. Firma nur 200 Millionen Euro wert aktuell https://www.n-tv.de/23493876
Raketenstation
Raketenstation, 01.08.2022 13:07 Uhr
1
💪
G
Gast-753081200, 01.08.2022 12:53 Uhr
0
Keiner freut sich? Schade
G
Gast-753081200, 01.08.2022 11:15 Uhr
1
80€ 🥳🥳🥳🥳
G
Gast-753081200, 30.07.2022 12:56 Uhr
0

Ich denke die wird es dann bestimmt geben aber in welcher form

Das werden wir dann sehen welcher entry zeitpunkt geeignet wäre
H
Haendler, 30.07.2022 10:23 Uhr
0

Du könntest auf die korrektur warten montag oder dienstag

Ich denke die wird es dann bestimmt geben aber in welcher form
G
Gast-753081200, 30.07.2022 9:05 Uhr
0

Was deiner Meinung nach ein guter einstiegspunkt,m.m.n zum aktuellen Kurs definitiv nicht.ich denke so an 77€

Du könntest auf die korrektur warten montag oder dienstag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen