BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,94 EUR
-0,10 % -0,06
20:48:00 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.456
B
Börsenrakete1, 06.05.2023 10:23 Uhr
0
@Paddy1978 wo hast Du das her?? Steht das in der Einladung für die Hauptversammlung von BMW
P
Paddy1978, 06.05.2023 10:17 Uhr
0

Stimmen die 4,96 € Dividende pro Aktie die hier bei den Kennzahlen angegeben sind ???

Meines Wissens liegt die Divi bei 8,50 Euro pro Aktie.
B
Börsenrakete1, 06.05.2023 9:37 Uhr
0
Stimmen die 4,96 € Dividende pro Aktie die hier bei den Kennzahlen angegeben sind ???
Wespen
Wespen, 05.05.2023 22:28 Uhr
0
Jetzt geht’s aber so richtig ab hier 👍🤭
Wespen
Wespen, 05.05.2023 20:39 Uhr
0
https://www.welt.de/regionales/bayern/article245140044/BMW-wirtschaftet-ueberraschend-profitabel.html
Wespen
Wespen, 05.05.2023 20:38 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-05/59012761-ploetzlich-ist-die-bmw-bank-da-zinsen-fuer-tagesgeld-auf-einen-schlag-versechsfacht-so-viele-zinsen-gibt-es-511.htm
G
Gast-753081200, 05.05.2023 18:27 Uhr
0

Alter Schwede 2015 übertroffen wohin geht die Reise noch😂

nunja historisch gesehen im gesamtbild befinden wir uns in einer phase in welcher die aktie über mehrere monate ein neues ath ausbilden sollte zwischen 125-140 euro das ganze dauert natürlich aber die elliot theorie ist halt überall bei unterschiedlichsten aktien zu finden
cobra82
cobra82, 05.05.2023 18:22 Uhr
1
Alter Schwede 2015 übertroffen wohin geht die Reise noch😂
G
Gast-753081200, 05.05.2023 17:38 Uhr
1

nächster widerstand gebrochen, nächstes ziel 110 Euro und dann mal sehen was nach der Divi noch geht

nennt sich charttechnik
cobra82
cobra82, 05.05.2023 17:21 Uhr
1
Gut kann ruhig weiter steigen und Tesla und Volkswagen Überholen.
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 05.05.2023 16:05 Uhr
0

Warum der hohe Anstieg den?

Gute Zahlen, erneutes Aktienrückkaufprogramm, geplante Vergünstigung der Strompreise für die Industrie bis 2030 und bevorstehender Ex-Tag. Kommt gerade alles irgendwie zusammen.
cobra82
cobra82, 05.05.2023 15:57 Uhr
0
Warum der hohe Anstieg den?
T
Tragbarer, 05.05.2023 13:55 Uhr
0
135€. nach der Dividende! Geht es langsam hoch!
G
Gast-753081200, 05.05.2023 13:33 Uhr
1
nächster widerstand gebrochen, nächstes ziel 110 Euro und dann mal sehen was nach der Divi noch geht
s
siedlert, 05.05.2023 13:12 Uhr
1
Bei 71 damals gekauft. Aber leider zu wenig :D wie immer. Naja nun 11% Dividende darauf.
DocQuacksalber
DocQuacksalber, 04.05.2023 19:24 Uhr
3
Nachdem ich mir bei Mercedes drüben ob der Kursentwicklung trotz meiner Dividende fast eingenässt habe, kann ich hier wenigstens mit Blick ins Portfolio etwas Freude schöpfen 😁🤌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,74 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,17 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose +1,08 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
10 Strategy B -10,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Strategy B -8,84 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,25 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,12 %
Alle Diskussionen