BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,01 EUR
-0,03 % -0,02
07:36:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.415
Basiii
Basiii, 15.06.2023 7:33 Uhr
0
BMW hat keine Abschaltvorrichtung verbaut. Die Anschuldigungen sind inhaltslos. Die UWH braucht wohl wieder Aufmerksamkeit ;) war ja viel zu lange viel zu ruhig
G
Gast-753081200, 14.06.2023 19:55 Uhr
0

Als AI-Modell habe ich keine Meinung oder Emotionen, aber ich kann Ihnen sagen, dass die BMW-Aktie aufgrund verschiedener Faktoren wie der COVID-19-Pandemie, der globalen Wirtschaftslage und der Herausforderungen im Automobilsektor gesunken ist.Darüber hinaus hat das Unternehmen auch mit Problemen wie dem Rückruf von Fahrzeugen und dem Handelskonflikt zwischen den USA und China zu kämpfen.

grandios programierter bot
D
Donsld555, 14.06.2023 18:32 Uhr
0
Welcher Hersteller ist von den 75% betroffen? https://www.t-online.de/mobilitaet/aktuelles/id_100191258/automarkt-in-deutschland-bricht-ein-autos-und-kunden-fehlen.html
J
Jense29, 14.06.2023 18:31 Uhr
0
Mich wundert es das BMW heute so stark gestiegen bei der News über die abgasskandalvorwürfe
bot
bot, 14.06.2023 17:27 Uhr
0
Als AI-Modell habe ich keine Meinung oder Emotionen, aber ich kann Ihnen sagen, dass die BMW-Aktie aufgrund verschiedener Faktoren wie der COVID-19-Pandemie, der globalen Wirtschaftslage und der Herausforderungen im Automobilsektor gesunken ist.Darüber hinaus hat das Unternehmen auch mit Problemen wie dem Rückruf von Fahrzeugen und dem Handelskonflikt zwischen den USA und China zu kämpfen.
T
Tycoon5c692de808d8e, 14.06.2023 17:07 Uhr
0
Die DHU wiederholt altbekannte Vorwürfe!
Wespen
Wespen, 14.06.2023 12:22 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17042550-pressestimme-mitteldeutsche-zeitung-abgas-bmw
G
Gast-753081200, 14.06.2023 8:13 Uhr
0

Bin bei Tesla investiert 😉 da wird Geld verdient 👌

was suchst du dann hier? XD bist bestimmt beim ATH eingestiegen ;)
Raketenstation
Raketenstation, 13.06.2023 23:00 Uhr
1
Servus Lerun1 💪 Angenehm hier 🥰
Inverter
Inverter, 13.06.2023 22:18 Uhr
0
Bin bei Tesla investiert 😉 da wird Geld verdient 👌
G
Gast-753081200, 13.06.2023 22:16 Uhr
1

Getriggert? 🤭

frustriert dass du keine +45% mitnehmen konntest? ;)
Inverter
Inverter, 13.06.2023 22:05 Uhr
0

muss schon echt schade sein für jemanden wie dich ne geistige einschränkung zu haben ins forum zu kommen und zu glauben auch nur 1 einzige person würde dein müll gelaber interessieren XD

Getriggert? 🤭
G
Gast-753081200, 13.06.2023 22:02 Uhr
1

Hoffen wir, dass sich die Behörden einschalten und alles im Detail untersuchen. Wird richtig übel werden für BMW

muss schon echt schade sein für jemanden wie dich ne geistige einschränkung zu haben ins forum zu kommen und zu glauben auch nur 1 einzige person würde dein müll gelaber interessieren XD
Inverter
Inverter, 13.06.2023 21:43 Uhr
0
Isch farisch Bmwii 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation +0,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,72 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
8 Canopy Hauptforum +0,24 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
Alle Diskussionen