BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,03 EUR
-0,05 % -0,03
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.415
Johnjay63
Johnjay63, 15.06.2023 8:19 Uhr
1

Das liest sich zumindest bei der DUH etwas anders. "Es ist erschütternd, dass wir selbst mehr als sieben Jahre nach Bekanntwerden des Dieselskandals die höchsten bislang von uns gemessenen Stickoxidemissionen bei Dieselfahrzeugen im realen Fahrbetrieb feststellen und in der Motorsteuerungssoftware Abschalteinrichtungen finden." Quelle:  https://www.duh.de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilung/deutsche-umwelthilfe-ueberfuehrt-bmw-der-verwendung-von-abschalteinrichtungen-hoechste-bisher-von-emis/ Ich würde die DUH da nicht unterschätzen, die sind ziemlich hartnäckig.

Man muss sich anschauen unter welchen Bedingungen die DUH diese "erhöhten" Werte ermittelt hat. Alle im Grenzbereich gemessen,bedeutet (überspitzt beschrieben): Fahrzeug mit Anhänger, erster Gang über den Brenner bei 35 Grad. Die DUH sollte nicht mit Gewalt versuchen Profit zu erstreiten unter dem Deckmantel der Beschützer der Welt zu sein.
Basiii
Basiii, 15.06.2023 8:13 Uhr
3
BMW hat nachweislich keine Abschaltvorrichtung verbaut. Die Schadstoffe werden bei unzulässigen Fahrmanöver provoziert. Aus meiner Sicht nicht haltbar diese Vorwürfe. Aber was will man heutzutage in dieser leicht erregbaren Gesellschaft erwarten.
Orbiter1
Orbiter1, 15.06.2023 8:11 Uhr
0

BMW hat keine Abschaltvorrichtung verbaut. Die Anschuldigungen sind inhaltslos. Die UWH braucht wohl wieder Aufmerksamkeit ;) war ja viel zu lange viel zu ruhig

Das liest sich zumindest bei der DUH etwas anders. "Es ist erschütternd, dass wir selbst mehr als sieben Jahre nach Bekanntwerden des Dieselskandals die höchsten bislang von uns gemessenen Stickoxidemissionen bei Dieselfahrzeugen im realen Fahrbetrieb feststellen und in der Motorsteuerungssoftware Abschalteinrichtungen finden." Quelle:  https://www.duh.de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilung/deutsche-umwelthilfe-ueberfuehrt-bmw-der-verwendung-von-abschalteinrichtungen-hoechste-bisher-von-emis/ Ich würde die DUH da nicht unterschätzen, die sind ziemlich hartnäckig.
Basiii
Basiii, 15.06.2023 7:33 Uhr
0
BMW hat keine Abschaltvorrichtung verbaut. Die Anschuldigungen sind inhaltslos. Die UWH braucht wohl wieder Aufmerksamkeit ;) war ja viel zu lange viel zu ruhig
G
Gast-753081200, 14.06.2023 19:55 Uhr
0

Als AI-Modell habe ich keine Meinung oder Emotionen, aber ich kann Ihnen sagen, dass die BMW-Aktie aufgrund verschiedener Faktoren wie der COVID-19-Pandemie, der globalen Wirtschaftslage und der Herausforderungen im Automobilsektor gesunken ist.Darüber hinaus hat das Unternehmen auch mit Problemen wie dem Rückruf von Fahrzeugen und dem Handelskonflikt zwischen den USA und China zu kämpfen.

grandios programierter bot
D
Donsld555, 14.06.2023 18:32 Uhr
0
Welcher Hersteller ist von den 75% betroffen? https://www.t-online.de/mobilitaet/aktuelles/id_100191258/automarkt-in-deutschland-bricht-ein-autos-und-kunden-fehlen.html
J
Jense29, 14.06.2023 18:31 Uhr
0
Mich wundert es das BMW heute so stark gestiegen bei der News über die abgasskandalvorwürfe
bot
bot, 14.06.2023 17:27 Uhr
0
Als AI-Modell habe ich keine Meinung oder Emotionen, aber ich kann Ihnen sagen, dass die BMW-Aktie aufgrund verschiedener Faktoren wie der COVID-19-Pandemie, der globalen Wirtschaftslage und der Herausforderungen im Automobilsektor gesunken ist.Darüber hinaus hat das Unternehmen auch mit Problemen wie dem Rückruf von Fahrzeugen und dem Handelskonflikt zwischen den USA und China zu kämpfen.
T
Tycoon5c692de808d8e, 14.06.2023 17:07 Uhr
0
Die DHU wiederholt altbekannte Vorwürfe!
Wespen
Wespen, 14.06.2023 12:22 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17042550-pressestimme-mitteldeutsche-zeitung-abgas-bmw
G
Gast-753081200, 14.06.2023 8:13 Uhr
0

Bin bei Tesla investiert 😉 da wird Geld verdient 👌

was suchst du dann hier? XD bist bestimmt beim ATH eingestiegen ;)
Raketenstation
Raketenstation, 13.06.2023 23:00 Uhr
1
Servus Lerun1 💪 Angenehm hier 🥰
Inverter
Inverter, 13.06.2023 22:18 Uhr
0
Bin bei Tesla investiert 😉 da wird Geld verdient 👌
G
Gast-753081200, 13.06.2023 22:16 Uhr
1

Getriggert? 🤭

frustriert dass du keine +45% mitnehmen konntest? ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -0,16 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -0,16 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
7 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,39 %
Alle Diskussionen