BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,52 EUR
-0,97 % -0,58
12:58:04 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.390
Tommytom
Tommytom, 24.01.2024 12:00 Uhr
0

BMW über die Jahre viel zu teuer bewertet worden.

Was bewegt sie zu dieser Aussage?
W
WolfiPorsche, 24.01.2024 11:55 Uhr
0
BMW über die Jahre viel zu teuer bewertet worden.
M
Multipabst, 24.01.2024 11:35 Uhr
0
Dankeschön
NordseeTrader
NordseeTrader, 24.01.2024 10:21 Uhr
0
Am 15.05.2024 findet die Hauptversammlung in München statt. Es wird eine Dividende von 8,50€ erwartet.
M
Multipabst, 24.01.2024 10:16 Uhr
0
Guten morgen an alle hier. Wie hoch wird die kommende divi bei BMW wohl sein.
Graduate
Graduate, 23.01.2024 17:56 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/kraftfahrtbundesamt-wirft-bmw-abgasbetrug-vor-86868864.bildMobile.html
Wespen
Wespen, 22.01.2024 10:07 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/trotz-talfahrt-diese-deutschen-aktien-haben-jetzt-das-meiste-kurspotenzial-bis-zu-95-prozent-20348156.html
Wespen
Wespen, 19.01.2024 10:47 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/mobilitaet/elektromobilitaet/elektromobilitaet-wie-bmw-mercedes-und-vw-jetzt-um-ihre-zukunft-kaempfen/100007221.html
Wespen
Wespen, 18.01.2024 18:45 Uhr
0
https://de.investing.com/analysis/der-angstgegner-von-mercedes-bmw-audi-vw-und-porsche-200488039
Basiii
Basiii, 18.01.2024 7:32 Uhr
0

Auf der Hauptversammlung am 15.05.2024 wird die BMW Dividende (WKN: 519000 ) für das vergangene Geschäftsjahr 2023 vom Aufsichtsrat vorgeschlagen. Es wird eine Dividende in Höhe von 8,50 € erwartet. https://hauptversammlungs-termine.de/dividende-bmw/

Ich denke da wurde die Dividende von 2022 übernommen die einen Sondereffekt beinhaltet hat. Ohne den Sondereffekt denke ich wird die Dividende um die 6€ sein.
Troillo01
Troillo01, 17.01.2024 19:23 Uhr
0
Die vz zahlt doch genauso viel dividende oder also 2 Cent weniger
R
Rauenstein, 17.01.2024 12:41 Uhr
0
Habe auch nachgekauft,23 Stück.
TradePec
TradePec, 17.01.2024 11:15 Uhr
1
Nochmal 10 Anteile nachgekauft 👍🏻👍🏻
R
Rauenstein, 17.01.2024 9:46 Uhr
1
Unter 94€ ist schon eine gute Basis bis zur HV,denn der Kurs wird wieder anziehen .Was jetzt passiert,hängt auch viel davon ab, was der Kapitalstrom will! Soll der Kurs unter 90€ gebracht werden oder einige Optionsscheine nach unten ausgeloggt werden,dann geschieht es sehr oft, aber hier zu verkaufen wäre großer Blödsinn! Es zeigt sich. nach dem Abfischen von Stopp/Los und den o.g. Dingen kehrt sich die Sache um,egal,was die Realität ist.100€ sind immer drin und nicht zu knapp.Außerdem ist BMW „ Kult“ nicht nur bei der Jugend…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 Dax Prognose -0,34 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
9 IPO CSG -2,17 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
8 IPO CSG -2,11 %
9 Battalion -7,79 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
Alle Diskussionen