BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
61,24
EUR
+1,73 % +1,04
07:39:20 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.376
Basiii,
14.06.2024 12:53 Uhr
0
Eine Vielzahl der Verkaufssignale befeuerte die Korrektur. Und es könnte noch schlimmer kommen, denn BMW steuert auf die nächste wichtige Unterstützung bei 87 Euro zu. Eine Ausdehnung der Abwärtsbewegung deutlich unter die 87 Euro würde ein weiteres Verkaufssignal auslösen und gleichzeitig die technische Schwäche der Aktie unterstreichen. Sollte es hierzu kommen, muss mit weiteren Abgaben in Richtung 83 Euro / 80 Euro gerechnet werden. Allerdings wäre auch eine Bewegung in Richtung 70 Euro nicht gänzlich auszuschließen.
ho_lee_f4k,
14.06.2024 12:52 Uhr
1
um die 84 könnte sich noch Unterstützung auf tun aber dann kommt lange nichts.
Egal. Ich hoffe Mut wird belohnt.
Erste Tranche 3er Hebel Long.
W
Webdawg,
14.06.2024 12:24 Uhr
0
Minus 25 % in zwei Monaten ist schon brutal..... RSI 20 auf Tagesbasis
Karl0204,
14.06.2024 12:14 Uhr
0
Über die 70 will noch gar nicht nachdenken, wenngleich das nicht auszuschließen ist. Die Unterstützung bei 87 muss jetzt einfach halten. Ich hab heute jedenfalls nachgekauft.
Raketenstation,
14.06.2024 12:05 Uhr
0
Komplette Kapitulation
Basiii,
13.06.2024 21:49 Uhr
0
Mitte 22 war das mal der Boden und die Jahre davor war es ein Widerstand der jetzt auch als Unterstützung fungiert soweit ich das richtig verstanden habe.
C
R
Rauenstein,
13.06.2024 16:21 Uhr
0
Ich bin auch gut investiert in BMW und auch im Minus.Aber ich fühle mich dennoch wohl hier.Ich hoffe, dass man das ARP etwas nutzt.
Ich hoffe, dass man sich mit Chiba einigen kann und dass China nun nicht sinnlos viel weiterproduziert.
BMW ist schon eine sehr gute Marke, aber in vielen Ländern ist man darauf aus, andere zu schaden und Machtstellungen auszunutzen.Diese Abhängigkeiten kommen dann, wenn die „Seidenstraße „ dann „ gegessen“ ist.
Selbst jetzt ist das Kursniveau schon sehr günstig…ob es noch günstiger geht, kann sein,aber 70€ sind schon extrem , sollte dieser Kurs kommen….was ich nicht hoffe!!!
ho_lee_f4k,
13.06.2024 16:13 Uhr
0
Dass BMW so weit fällt hätte ich nicht gedacht. Bin ziemlich gut investiert und somit auch kräftig im Minus. Bei 87€ gibts aber m.E. einen ziemlich harten Widerstand. Wenn der hält kaufe ich kräftig nach. Hält er nicht kann’s tatsächlich Richtung 70€ gehen, wie welche schon geschrieben haben. Dazwischen liegen aber noch einige Widerstände und außerdem gibt’s nicht wirklich einen Grund weshalb BMW gerade überhaupt so fällt.
Für dich zum Nachlesen was der Unterschied einer Unterstützung und eines Widerstandes ist.
https://www.lynxbroker.de/boerse/trading/technische-analyse/unterstuetzungen-widerstaende/unterstuetzung-und-widerstand-fuer-einsteiger-erklaert/
Basiii,
13.06.2024 15:50 Uhr
1
Fällt seit Tagen wie ein Stein. Denk bei 70€ ist dann mal Schluss. Ist dann aberwitzig günstig.
Karl0204,
13.06.2024 15:32 Uhr
1
Dass BMW so weit fällt hätte ich nicht gedacht. Bin ziemlich gut investiert und somit auch kräftig im Minus. Bei 87€ gibts aber m.E. einen ziemlich harten Widerstand. Wenn der hält kaufe ich kräftig nach.
Hält er nicht kann’s tatsächlich Richtung 70€ gehen, wie welche schon geschrieben haben. Dazwischen liegen aber noch einige Widerstände und außerdem gibt’s nicht wirklich einen Grund weshalb BMW gerade überhaupt so fällt.
D
Dr._K,
13.06.2024 12:00 Uhr
0
auf Jahressicht 21% verloren. Da lässt sich sogar der Dax nur zu einem Plus von ausgedachten 13% mehr Punkten bewegen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -8,33 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 2 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -8,33 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 9 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |