BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,06 EUR
+1,75 % +1,05
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.400
G
Gast-755344400, 26.05.2025 7:26 Uhr
0
Ne, weil das einfach eine Dumme Aussage ist mit dem Namen egal was für einer. Was soll man da den für Rückschlüsse ziehen aus einem Namen denk Mal drüber nach...😉
Luckypunch94
Luckypunch94, 26.05.2025 7:23 Uhr
0
Ne du bist nur respektlos wir haben keine Grundlage um zu diskutieren
G
Gast-755344400, 26.05.2025 7:21 Uhr
0

Welcher erwachsene Mann nennt sich bitte KAUFi75🤭

Bist du Dumm oder bist du Dumm🤣
Luckypunch94
Luckypunch94, 26.05.2025 7:18 Uhr
0

Bist du der Sidekick von Trading Wife 🤣

Welcher erwachsene Mann nennt sich bitte KAUFi75🤭
G
Gast-755344400, 26.05.2025 7:15 Uhr
0

Bin froh das ich verkauft habe erwarte eine Einigung zwischen 20 u.30% wie Trump von vornherein wollte

Bist du der Sidekick von Trading Wife 🤣
G
Gast-755344400, 26.05.2025 7:15 Uhr
0

Trotz eines schwierigen ersten Quartals 2025 und Zollbelastungen zeigen BMWs starkes EV-Wachstum, diversifizierte Produktion und die NEUE KLASSE Strategie Resilienz. Investoren sollten die Entwicklungen bei Zöllen und die EV-Adoptionsrate im Auge behalten, da diese maßgeblich den Weg zum Ziel einer 8-10 % Marge beeinflussen werden.

Bla,bla,bla🤡
G
Gast-755344400, 26.05.2025 7:13 Uhr
0

Short Report folgt! 🚨

Du hast einfach null Plan, dich nimmt niemand mehr für voll hier. Dein Privates Umfeld tut mir echt Leid, bist ne arme Wurst und der größte Clown hier im Forum 🤡😘
S
Squosch, 26.05.2025 6:10 Uhr
3
Eigentlich sollten ab dem 1. Juni hohe US-Zölle für Waren aus der EU gelten. Doch in einem Telefonat mit Donald Trump erreicht EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen einen Aufschub um ein paar Wochen. Eine dauerhafte Lösung muss aber noch gefunden werden. Im Zollstreit mit der EU hat US-Präsident Donald Trump angekündigt, die ab 1. Juni vorgesehenen Zölle auf Waren aus der EU in Höhe von 50 Prozent bis zum 9. Juli auszusetzen.
Luckypunch94
Luckypunch94, 25.05.2025 19:03 Uhr
1
Bin froh das ich verkauft habe erwarte eine Einigung zwischen 20 u.30% wie Trump von vornherein wollte
TradingWife
TradingWife, 25.05.2025 12:30 Uhr
0
Trotz eines schwierigen ersten Quartals 2025 und Zollbelastungen zeigen BMWs starkes EV-Wachstum, diversifizierte Produktion und die NEUE KLASSE Strategie Resilienz. Investoren sollten die Entwicklungen bei Zöllen und die EV-Adoptionsrate im Auge behalten, da diese maßgeblich den Weg zum Ziel einer 8-10 % Marge beeinflussen werden.
Tommytom
Tommytom, 24.05.2025 20:24 Uhr
0
Oder hat sie nur Freigang.......aus der Geschlossenen
Tommytom
Tommytom, 24.05.2025 20:23 Uhr
0
Ich hab so gehofft das die Alte endgültig ausgewandert ist 🤨😒🤮
IchAG
IchAG, 24.05.2025 16:10 Uhr
1

Short Report folgt! 🚨

Erzählst du schon seit Wochen, ist nichts passiert und Dvi stimmte auch mal wieder
TradingWife
TradingWife, 24.05.2025 14:50 Uhr
0
Short Report folgt! 🚨
Andromedanebel
Andromedanebel, 23.05.2025 20:14 Uhr
0

China hat richtig reagiert und einfach gegenzölle verhängt . Die USA zerstören sich auf lange Sicht selbst

Die Amerikaner werden sich noch wundern, wenn ihre Preise ins unermessliche steigen
S
Schweinebacke09, 23.05.2025 17:50 Uhr
1
China hat richtig reagiert und einfach gegenzölle verhängt . Die USA zerstören sich auf lange Sicht selbst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 One Stop Systems -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +17,12 %
7 Plug Power ohne Spam -2,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 FG Merger II +45,53 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen