BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,06 EUR
+1,75 % +1,05
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.400
R
Rauenstein, 11.06.2025 16:42 Uhr
0
Bin schon beim nächsten Freitag, beim großen Verfall…BMW soll nicht über 80€ gehen,vielleicht noch einige Long KO - Scheine abgreifen bei 70/73€?
H
Hühnerschrecker, 11.06.2025 10:15 Uhr
0
Bei bmw ist heut natürlich richtig Rambo zambo angesagt. Too the moon
R
Rauenstein, 09.06.2025 7:17 Uhr
1
Theoretisch müssten die 80€ drin sein, denn das alte und jetzt neue ARP sind ja 4 Mrd.€, da müsste die verminderte Aktienanzahl und auch das mit den Bremsen voriges Jahr nun langsam etwas bessere Kurse ermöglichen?
k
klose2, 05.06.2025 11:19 Uhr
0
Da müssen wir wohl noch etwas warten
H
Hühnerschrecker, 05.06.2025 9:04 Uhr
0
Heut laufen wir den 80 Euro entgegen
cobra82
cobra82, 04.06.2025 9:35 Uhr
0
Nächste Anlauf zu 80€
Tommytom
Tommytom, 30.05.2025 8:15 Uhr
0

Hier ist dunkeltuten angesagt

Was verstehen Sie unter "dunkeltuten"?
U
Ulff, 29.05.2025 22:55 Uhr
0
doch wieder zölle?
U
Ulff, 29.05.2025 22:55 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/trump-zoelle-156.html
H
Hühnerschrecker, 29.05.2025 21:52 Uhr
0
Hier ist dunkeltuten angesagt
Heimdal
Heimdal, 29.05.2025 15:52 Uhr
0
Sell on good news 😉
H
Hühnerschrecker, 29.05.2025 15:36 Uhr
0
Anstatt in Richtung 80 zu laufen wird es abverkauft. Einfach nur noch lächerlich
Heimdal
Heimdal, 29.05.2025 9:52 Uhr
0
Soweit ich verstanden habe, gilt das einkassieren der Zölle aber nicht für Autos, Stahl und Alu. Diese bleiben, da diese anders begründet wurden.
H
Hühnerschrecker, 29.05.2025 9:50 Uhr
0
Das geht doch hier alles nicht mehr mit rechten Dingen zu. Runter geht’s Ruck zuck um 10 Prozent aber rauf gehts nicht mehr. Einfach nicht normal
T
Tylsa, 29.05.2025 9:01 Uhr
0

Habe den Artikel gefunden. Danke, ich werde in Zukunft öfter mal bei NTV recherchieren. Information noch lange vor ZiB und Tagesschau...🤔

Hau Dir das Ding per App aufs Handy und stelle Benachrichtigung ein - ein weiterer Tipp is die App Investing - die liefert zeitnahe Infos zu den Wirtschaftsdaten der USA. Die Mörkte reagieren sofort auf diese Meldungen
G
Guppi, 29.05.2025 8:59 Uhr
0

Bin unterwegs und kann nicht teilen

Habe den Artikel gefunden. Danke, ich werde in Zukunft öfter mal bei NTV recherchieren. Information noch lange vor ZiB und Tagesschau...🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 Hive Digital Tech. +16,90 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 One Stop Systems -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 One Stop Systems -2,33 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen