BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,85 EUR
-0,15 % -0,09
21:01:33 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.436
Poschel
Poschel, 09.10.2025 10:58 Uhr
3

wenn das so weiter geht, stehen wir bald bei 50 Euro

Labertaschen unter sich.
B
Bayer4You, 09.10.2025 10:54 Uhr
1
Nach dem heutigen Autogipfel könnte es zügig zurück Richtung 90 gehen.
G
Gregels223, 09.10.2025 10:35 Uhr
1
Ich hoffe der Kurs fällt auf 15 Euro, dann kann ich günstig nachkaufen
Trader47
Trader47, 09.10.2025 10:27 Uhr
0
Also zurück auf die 90 wohl eher nicht gleich wieder, viell. bis Weihnachten. Aber a kleiner Rebound heute oder morgen auf 83-84 sollte ja schon drin sein...
blindflug
blindflug, 09.10.2025 10:11 Uhr
0
Tagesschluss90plus x
Tommytom
Tommytom, 09.10.2025 10:09 Uhr
0

Es geht weiter bergab mit BMW. Der Abwärtstrend ist intakt, die Aufträge brechen ein, die Gewinne gehen zurück und bald müssen Schulden aufgenommen werden.

🤦‍♂️🤦‍♀️🤦
G
Gast-766431200, 09.10.2025 10:05 Uhr
1
Es geht weiter bergab mit BMW. Der Abwärtstrend ist intakt, die Aufträge brechen ein, die Gewinne gehen zurück und bald müssen Schulden aufgenommen werden.
Smey
Smey, 09.10.2025 9:31 Uhr
1

wenn das so weiter geht, stehen wir bald bei 50 Euro

20€ 😄🙈
V
Vividfantas, 09.10.2025 9:30 Uhr
0
wenn das so weiter geht, stehen wir bald bei 50 Euro
G
Geldvermehrer, 09.10.2025 9:00 Uhr
0
Um 9 fängt die Sitzung an. Denke es wird nur Palaver. Das Verbrenneraus bleibt das wichtigste wurde schon entschieden.
blindflug
blindflug, 09.10.2025 8:46 Uhr
0
Um neun wird wohl der Weg der Automobilindustrie verkuendet
I
Integrität, 09.10.2025 8:37 Uhr
1
Die Marktreaktion gestern war deutlich überzogen, ein typisches Manöver der Fonds, um sich rechtzeitig besser zu positionieren, bevor BMW ein neues Allzeithoch erreicht. Ab dem nächsten Jahr dürften sich die enormen Investitionen in die Neue Klasse auszahlen.
blindflug
blindflug, 09.10.2025 8:08 Uhr
0
Warten wir mal auf neun Uhr,was sie berichten
blindflug
blindflug, 09.10.2025 8:06 Uhr
1
Hab dann auch mal eingesammelt heute wird ein guter tag
R
Rauenstein, 09.10.2025 6:19 Uhr
2
Bmw ist ja nicht schlecht,vielleicht beruhigt sich das erstmal um die 82/83€ in nächster Zeit.Unter 70€ glaube ich nicht,da ja auch Autos verkauft werden,viele BMWer auch „gepflegt“ werden müssen usw…Aber bei diesem Kurs könnte das ARP mal weiter machen.Um die 80€ ist gut einsammeln möglich…
F
FlyingJoe, 08.10.2025 22:59 Uhr
0

Ich denke hier landen wir bei 66 Euro nächste Woche . Das wird ein Gemetzel werden

Hattest du nicht für heute bereits die 60 Euro angekündigt?. DU Bot🤡🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,30 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen