BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,19 EUR
-0,26 % -0,16
15:51:27 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.456
Tommytom
Tommytom, 04.11.2025 8:17 Uhr
0
Das spricht für die innere Zufriedenheit der BMWler😂
SaschaK82
SaschaK82, 04.11.2025 7:55 Uhr
0
Nix los hier 😁
G
Gast-766431200, 23.10.2025 15:27 Uhr
1

Sie müssen den Text von Klose RICHTIG lesen und vor Allem verstehen. Er schreibt von teuren, sprich WERTIGEN Autos bei denen die Gewinnmargen entsprechend hoch sind. Verstanden? Wenn nicht, bitte an drei oder vier Deutschstunden einer sechsten Klasse Volksschule teilnehmen, "da werden Sie geholfen".

Wenn man nicht mal das Wort teuer versteht...ajajaj 😉 *Kopfschüttel*, *Mithandaufstirnklatschen*. Was für ein Eigentor. Aber da ich ein guter Mensch bin, möchte ich an dieser Stelle mein Mitleid ausdrücken. *traurigkopfschüttel*
k
klose2, 23.10.2025 15:00 Uhr
0
Genauso habe ich es gemeint wie es n der Corona Zeitpraktiziert wurde
Tommytom
Tommytom, 23.10.2025 14:24 Uhr
3

Wenn Autos teurer werden, steigt der Gewinn nicht automatisch. Es müssen sich Käufer finden! Deshalb meine Prognose: BMW ist in Zukunft insolvent, der Abwärtstrend ist unaufhaltsam!

Sie müssen den Text von Klose RICHTIG lesen und vor Allem verstehen. Er schreibt von teuren, sprich WERTIGEN Autos bei denen die Gewinnmargen entsprechend hoch sind. Verstanden? Wenn nicht, bitte an drei oder vier Deutschstunden einer sechsten Klasse Volksschule teilnehmen, "da werden Sie geholfen".
G
Gast-766431200, 23.10.2025 13:32 Uhr
1
Wenn Autos teurer werden, steigt der Gewinn nicht automatisch. Es müssen sich Käufer finden! Deshalb meine Prognose: BMW ist in Zukunft insolvent, der Abwärtstrend ist unaufhaltsam!
k
klose2, 23.10.2025 11:15 Uhr
0
Vielleicht werden jetzt wieder nur teure Autos gebaut und der Gewinn steigt ordentlich
G
Geldvermehrer, 23.10.2025 10:37 Uhr
0
Es wird eine Weile dauern bis Australien und andere in Bresche springen können. Trump muss ein Problem lösen das andere zugelassen haben. Schätze es dauert 5-8 Jahre bis das Problem mit seltenen Erden gelöst wird.
LA1985!
LA1985!, 23.10.2025 10:18 Uhr
0
Und mit welcher Begründung sollte es auf 60€ fallen??? Außer ein kleiner chipmangel???
LA1985!
LA1985!, 23.10.2025 10:17 Uhr
0

Glückwunsch an alle die Ausdauer bewiesen haben um auf Schnäppchen zu warten . Die werden kommen in den nächsten Monaten. Keine Halbleiter mehr 😂😂😂😂und China 🇨🇳 macht ordentlich Druck . Herrlich . denke bei 60 Euro greife ich zu

Bis wann erwartest du die 60€???
H
Hühnerschrecker, 22.10.2025 19:44 Uhr
0
Glückwunsch an alle die Ausdauer bewiesen haben um auf Schnäppchen zu warten . Die werden kommen in den nächsten Monaten. Keine Halbleiter mehr 😂😂😂😂und China 🇨🇳 macht ordentlich Druck . Herrlich . denke bei 60 Euro greife ich zu
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.10.2025 23:20 Uhr
1

Ich bin kein Bot. Und was ist so falsch daran, wenn mir meine eigenen Kommentare gefallen?

Du bist gut drauf! Hab ich such schon mal gemacht! 😃
G
Gast-766431200, 21.10.2025 21:48 Uhr
1
Du nimmst verblüffend oft das Wort bot in den Mund. Eventuell bist DU einer? Mein BYD "Geblubber" waren durchdachte metaphorische Texte mit Stil und Inhalt.
DrehDing
DrehDing, 21.10.2025 19:34 Uhr
2
Natürlich ein Bot. Kannst ja nicht mal ordentlich antworten wenn man deinem BYD geblubber was entgegensetzt.
G
Gast-766431200, 20.10.2025 19:15 Uhr
1

Du Bot...🤡🐔🤣 Like auf den eigenen Kommentar Junge du bist kaputt im Hirn💩...🤣

Ich bin kein Bot. Und was ist so falsch daran, wenn mir meine eigenen Kommentare gefallen?
Tommytom
Tommytom, 20.10.2025 19:02 Uhr
1

Die Bombe tickt, bald gibt es ne Implosion. Achtung, die Bären sind im Vormarsch, unaufhaltsam sind sie. Ich höre ihre Schritte und in der Dunkelheit hört man ihr Brummen, Grunzen und kann schon bald ihren Atem im Nacken spüren. BMW ist ein alter, angeschlagener Tiger. Die Zähne wackeln, die Krallen sind nicht mehr scharf. BMW windet sich und jault vor Angst. Auf zur Flucht heißt es jetzt! Doch plötzlich sieht BMW einen Schatten. Was ist das? Ein Monster? Nein! Es ist BYD! Der junge, kraftvolle Tiger verwehrt BMW die Flucht. Welche Chance hat BMW noch in diesem Markt voller Bären und junger starker Tiger wie BYD? Keine. So long, BMW, wehr dich nicht mehr. Ergib dich deinem Schicksal!

Es ist soweit, jetzt ist genug. Ich meld Sie jetzt in der GESCHLOSSENEN an. Gewöhnen Sie sich an den Gedanken das Ihnen Ihre Jacke künftig von hinten zugemacht wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
8 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,32 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,80 %
Alle Diskussionen