BOB MOBILE Forum: Community User: NixxKönner

Kommentare 1.540
IckeundDonau7
IckeundDonau7, 25.11.2020 17:58 Uhr
0
Nicht verkehrt 👍
Mr02mr
Mr02mr, 25.11.2020 15:34 Uhr
0
Wollte mein geld vorübergehend sicher Parken und kleine Rendite mitnehmen
Mr02mr
Mr02mr, 25.11.2020 15:34 Uhr
0
Heute bei 16,5 rein
IckeundDonau7
IckeundDonau7, 25.11.2020 13:56 Uhr
0
.....kaum Umsätze.....und wenn dann 📉.....hoffentlich findet sich ein Boden über 17
IckeundDonau7
IckeundDonau7, 25.11.2020 13:55 Uhr
0
Heute Nachmittag/ Abend bestimmt 🤷‍♂️
Glimmung
Glimmung, 25.11.2020 13:37 Uhr
0
Körbchen bei 16,75 aufgestellt. Mal sehen, ob's voll wird 😎
IckeundDonau7
IckeundDonau7, 24.11.2020 21:43 Uhr
0
....jetzt fängt das nachkaufen an🥴......Sch.eiß Rückfall🤑🤣🤑
IckeundDonau7
IckeundDonau7, 20.11.2020 10:25 Uhr
0
.....🥴🥴🥴.....Rückfall.....🧠.....habe noch mal aufgestockt 🤑🤑
Glimmung
Glimmung, 19.11.2020 17:52 Uhr
0
Die Gewinnschätzungen werden seit Monaten laufend aufgestockt. Das KGV von 2020 soll gerade mal 16,5 betragen. Bei einem geschätzten jährlichen Gewinnwachstum 20-30% über die nächsten Jahre ist der Wert noch günstig zu haben. Deshalb heute nochmals aufgestockt. Analystenschätzungen (4) zufolge liegt das Kursziel zwischen 25 und 33 Euro. (Quelle: MarketScreener)
IckeundDonau7
IckeundDonau7, 19.11.2020 13:07 Uhr
0
.. ich bin aus früherer Zeit geprägt (Gier frist Hirn)......und für meine Verhältnisse ist nein Einsatz sehr hoch gewesen........und ich hatte ja schon erwähnt das ich das schnelle Geld machen will/wollte ✌
V
VFBStuttgart, 18.11.2020 19:46 Uhr
0
Hallo IckeundDonau, warum hast die Hälfte verkauft? Die Ampeln stehen doch kurz- mittelfristig auf grün!
IckeundDonau7
IckeundDonau7, 18.11.2020 18:38 Uhr
0
😂😂...ja da muss man aufpassen.... Heute die Hälfte abgestoßen 🤑.....
V
VFBStuttgart, 18.11.2020 14:59 Uhr
0
Hallo Abdullah, du meinst wahrscheinlich Fake Republic.
A
Abdullah74, 18.11.2020 9:35 Uhr
0
Bei trade republic steht das heute die Geschäftszahlen kommen
IckeundDonau7
IckeundDonau7, 17.11.2020 17:36 Uhr
0
Watt??Zahlen???....morgen ist nichts mit Zahlen...die sind schon vorbei gerauscht....✌ 😉VfB Stuttgart ...was 🍀🍀🍀so ausmachen 📈📈📈🤑
A
Abdullah74, 17.11.2020 15:15 Uhr
0
Und was meint ihr wie werden die Zahlen morgen sein
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,01 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,15 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
5 Dax Prognose -0,57 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
8 Gorilla +9,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,11 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,61 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,47 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
6 Gorilla +9,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,73 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,05 %
10 Canopy Hauptforum +1,25 %
Alle Diskussionen