BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Kürzel: BA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
194,11
EUR
+1,05 % +2,01
08:14:23 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 8.353
zwirn,
12.10.2024 18:52 Uhr
0
Die Ahnungslosesten sind leider die, die Agent.K antworten. Agent.K schreibt in gefühlt jedem Forum, dass er zum ATH gekauft hat und mit Verlust verkauft hat. Man nennt es narzisstische Persönlichkeit, welche es erfreut, wenn der Fokus der Aufmerksamkeit anschließend von seinen Quatschkommentaren eingenommen wird. Kann man mitspielen, oder auch nicht. Wenn man mitspielt, sollte man aber nicht von sich annehmen, Agent.K intellektuell überlegen zu sein. Eher umgekehrt. Sorry.
Sorry aber dann hilft nur eine richtig aufs **ul wie Klaus Kinski zu pflegen wusste 🥳
Rroland,
12.10.2024 21:49 Uhr
0
Oder wir kehren zurück zum Thema und überlegen, wann und ob die KE kommt und welche Auswirkungen sie auf den Kurs haben wird, bzw. was gute Einstiegskurse sein könnten. Mitforisten interessieren mich nicht.
zwirn,
13.10.2024 12:46 Uhr
0
Alles Kaffeesatzleserei.. klar geht dann wahrscheinlich der Kurs runter, vieles wird auch von den Wahlen abhängen.. andererseits frisches Kapital, besseres Ranking und hoffentlich endlich mal ein Ende des Streikes.. denn darauf wird es ankommen, qualitativ besser und mehr Stückzahlen der Fertigung.
harteni94,
13.10.2024 12:52 Uhr
0
Nach Streikende und Kapitalerhöhung würde ich hier auch einsteigen
Rroland,
12.10.2024 18:40 Uhr
0
Die Ahnungslosesten sind leider die, die Agent.K antworten. Agent.K schreibt in gefühlt jedem Forum, dass er zum ATH gekauft hat und mit Verlust verkauft hat. Man nennt es narzisstische Persönlichkeit, welche es erfreut, wenn der Fokus der Aufmerksamkeit anschließend von seinen Quatschkommentaren eingenommen wird. Kann man mitspielen, oder auch nicht. Wenn man mitspielt, sollte man aber nicht von sich annehmen, Agent.K intellektuell überlegen zu sein. Eher umgekehrt. Sorry.
Gast-758576000,
12.10.2024 17:33 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/boeing-stellenabbau-100.html
Tweety48,
12.10.2024 12:28 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/boeing-flugzeugbauer-im-krisenmodus-weitere-17000-jobs-fallen-weg-20368029.html
m1tch3ll,
12.10.2024 5:32 Uhr
1
Agent K spricht von Insolvenz 😂😂😂😂 ist seit langen der ahnungsloseste user hier. Direkt ihno
DerTäufer,
11.10.2024 17:47 Uhr
1
Das ihr dem Agent noch antwortet. Lasst den Troll links liegen. Der steckt tief in den Schulden der Junge.
Agent.K,
11.10.2024 17:16 Uhr
0
Es muss nur mal wieder eine Max abstürzen. Was ist für möglich halte ☝️
patrol,
11.10.2024 16:57 Uhr
1
Ne is klar Boeing Insolvenz möglich.Bevor Boeing insolvent geht fällt Ostern und Heiligabend auf einen Tag.Was ist mit dir nicht in Ordnung.Wie wärs mal mit nachdenken bevor man etwas schreibt.
Kohlmeise3,
11.10.2024 16:31 Uhr
1
Bei 118€ wird wieder gekauft wenn es weiter fallen sollte. 😉
Sonst wird nur gehalten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,41 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,30 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,32 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 10 | Metaplanet | +0,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,41 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,04 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 7 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,92 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +16,15 % | Alle Diskussionen |