BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Kürzel: BA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,15 EUR
-1,32 % -2,55
21:37:04 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Boeing
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.353
G
Glabo, 09.01.2021 21:56 Uhr
0
Beim letzten GAP close (wenn er kommt) so bei 130 - 135.
Held1
Held1, 09.01.2021 21:48 Uhr
0
Glabo bei wieviel würdest du einsteigen ??
G
Glabo, 09.01.2021 21:42 Uhr
0
Ich hoffe auch auf nen Rücksetzer, war mir noch zu teuer für nen Einstieg gestern ...
B0russe
B0russe, 09.01.2021 21:15 Uhr
0
Wahrscheinlich technischer Defekt. Das ist sicherlich eine gute Chance hier günstig einzusteigen.
P
Peterdergute, 09.01.2021 20:21 Uhr
0
Wenn die Welt Boeing boykottiert und zu Airbus, Bombardier, etc. greift, dann können die Amis versuchen was sie wollen 🤷‍♂️😂
t
troillo, 09.01.2021 20:18 Uhr
0
denen traue ich noch zu das mit lauter 100 stück ordern steigen so wie das letzte mal
t
troillo, 09.01.2021 20:17 Uhr
0
banana joe hat leider recht
P
Peterdergute, 09.01.2021 20:14 Uhr
0
BananaJoe US Unternehmen müssen und werden auch irgendwann zur Rechenschaft gezogen, wir reden hier von Flugzeugen, die ohne Fremdverschulden abstürzen. Jeder vernünftige Mensch wird Boeing boykottieren 🤷‍♂️😅
B
BananaJoe2020, 09.01.2021 19:59 Uhr
0
Wir reden hier von einem US Unternehmen. Da wird es Montag wieder steigen. Airbus wäre bei solchen News und 737 max Problemen wohl schon insolvent
Michael73
Michael73, 09.01.2021 19:47 Uhr
0
Summer hat recht. Wãre das Unglück Montag zur Handelszeit passiert wäre es sicher 5% gefallen. So denke ich bis zum gd 50 bei 168 euro. Werde auch zuviele montag short gehen.
Summer83
Summer83, 09.01.2021 19:13 Uhr
0
Abwarten... die ganze Börse agiert seit Corona unlogisch ... warten wir Montag einfach mal ab
Held1
Held1, 09.01.2021 17:38 Uhr
0
Was meint ihr sehen wir bald Kurse unter 140€ 🤔🤔
FraLaxHkg
FraLaxHkg, 09.01.2021 17:21 Uhr
0
@Tilo: Boeing ist nicht Wirecard, und man muss auch mal damit leben können dass eine Aktie nach dem Kauf sinkt. Ruhig bleiben ist hier das Stichwort ;) Kleine Freude bei allem Unglück : Ein Passagier hat wegen eines zu späten COVID-Testergebnisses den Flug verpasst! Und danke an Schalke, so lässt sich auch bei geschlossenem Aktienmarkt noch schön Geld machen haha.
Keko
Keko, 09.01.2021 15:47 Uhr
0
Am Montag wird es nach unten gehen wie jede Absturz hoffe nicht so viel
DonJohnson
DonJohnson, 09.01.2021 15:35 Uhr
0
@Tilo, zum Glück.. dann scheint das mit dem Karma ja doch noch zu funktionieren.. Empathie bei dir scheinbar völlige Fehlanzeige.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,97 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
10 Germany 40 Prognose +1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,67 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,97 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,78 %
Alle Diskussionen