BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Kürzel: BA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,15 EUR
-0,90 % -1,73
13:00:02 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Boeing
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.353
A
As9618, 14.01.2021 16:35 Uhr
0
Ich bin Long würd gern mal wieder die 200 sehen in absehbarer Zeit
timebubble
timebubble, 14.01.2021 16:30 Uhr
0
Ich kann aus eigener Erfahrung (737Max Abstürze) sagen, lasst es sein mit dem Shorten von Boeing. Selbst wenn es ein technischer Defekt war, an der Börse interessiert das keinen!
A
As9618, 14.01.2021 15:23 Uhr
0
Wann is denn mal die Blackbox ausgewertet?
Held1
Held1, 14.01.2021 11:16 Uhr
0
Halina was meinst du unter Körbchen steht bei 140??
T
TradingCompany, 13.01.2021 18:54 Uhr
0
Hast du so viel Zeit mitgebracht?
Hakikat
Hakikat, 13.01.2021 17:49 Uhr
0
Körbchen steht bei 140
T
TradingCompany, 13.01.2021 16:18 Uhr
0
Wohin soll es gehen?
Hakikat
Hakikat, 13.01.2021 16:02 Uhr
0
Die Steilfahrt geht los. Anschnallen.
jasonbourne
jasonbourne, 13.01.2021 9:26 Uhr
0
DHL hat sich anscheinend wieder mal für paar Boeing Maschinen entschieden
Held1
Held1, 13.01.2021 0:40 Uhr
0
Platinum meinst du das Boeing eine Kapitalerhöhung macht ???
T
TradingCompany, 12.01.2021 21:22 Uhr
0
Gestern und heute zeigen doch klar, dass das Schlimmste eingepreist ist. Sonst wäre der Kurs implodiert
M
Matze3001, 12.01.2021 19:41 Uhr
0
Wie bereits gesagt, hoffe und warte ich noch auf die EU-Zulassung, sollte ja im Januar kommen. Wenn sich da nix tut, dann ist wohl alles drin, im Preis. 🤷‍♂️
P
Platinum77t, 12.01.2021 19:22 Uhr
0
Vielleicht geben sie Aktien aus damit sie wieder liquide sind????
N
Neinson, 12.01.2021 18:56 Uhr
0
Kommt mir so vor als ob schon alles eingespeist ist. Oder was meint ihr kommt noch eine Reaktion?
johnydeep
johnydeep, 12.01.2021 18:27 Uhr
0
Nicht, nur liegen lassen und habe fertig. Nichts passiert
B
Benni86, 12.01.2021 16:20 Uhr
0
Warum denn jetzt verkaufen? Was wird jetzt demnächst schlechter und in Zukunft besser? Wieso sollte der Kurs fallen? Begründe das doch erstmal
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,76 %
7 TUI Hauptforum -2,99 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,56 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,97 %
6 TUI Hauptforum -3,33 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen