BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

193,85 EUR
+0,20 % +0,38
14:40:56 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Boeing
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.352
B
Benni86, 23.08.2021 19:19 Uhr
0
Puh 390 Euro ist schon eine Weile her oder? Die 300 Euro wären schon mal eine Ansage, wobei wir bis dahin sicher noch sehr lange warten müssen
B
Benni86, 23.08.2021 19:18 Uhr
0
Sehe nicht, dass es bergab geht 😬😉
Moderator
Moderator, 23.08.2021 19:15 Uhr
0
Die Aktie von Boeing stand vor Corona bei ca. 390,-€. Da ist noch mächtig Platz nach oben.
Moderator
Moderator, 23.08.2021 16:44 Uhr
0
War wohl nur ein kurzes aufbäumen. Geht schon wieder bergab.
Gandia
Gandia, 23.08.2021 16:02 Uhr
0
Heute ist Boeing wieder sehr gut unterwegs
investboost
investboost, 22.08.2021 11:01 Uhr
1
Hi Börsen News Forenmitglieder, ich bin momentan dabei, über den ganzen Drohnen & eVTOL Markt einen Gesamtüberblick zu erstellen. Dabei lege ich besonders Wert darauf, aktiennotierte Firmen zu bewerten. Folge 1 ist schon gelaufen, jetzt aber ganz frisch 🔥frisch die 2. Folge: https://youtu.be/Gf5NC5TBxGU Viele Hersteller kommen in der Analyse vor: EHang, Archer, Wisk, eve usw. Viel Spaß mit dem Video.
g
gena, 20.08.2021 15:38 Uhr
0
🚀?
J
Jense29, 20.08.2021 14:13 Uhr
0
Ja bitter zurzeit.... Aber ist eben delta panik ubd jetzt auch wieder panik im Markt
B
Benni86, 20.08.2021 7:51 Uhr
0
Ich frage mich was da los ist
DonKalzone
DonKalzone, 20.08.2021 7:45 Uhr
0
Die Pommes dieser Bude müssen ja besonders schlecht sein so wie das hier läuft 😀
B
Benni86, 20.08.2021 7:08 Uhr
0
Lange nicht mehr so einen Brutalen Abstieg erlebt in einer so kurzen Zeit
B
Benni86, 17.08.2021 18:50 Uhr
0
Schwierig zu beurteilen…mir kommt nur in den Sinn, dass die großen den Kurs drücken wollen, bevor das OK aus China kommt
J
Jense29, 17.08.2021 18:45 Uhr
0
Gefällt mir nicht die Entwicklung....
B
Benni86, 17.08.2021 12:56 Uhr
0
Verstehe es derzeit auch nicht mehr
J
Jense29, 17.08.2021 11:05 Uhr
0
Ja denke auch das stört keinen....
B
Benni86, 17.08.2021 5:50 Uhr
0
Boeing hat doch schon seitdem ich denken kann Schulden. Das interessiert den Amerikaner genauso wenig als wenn in China …ihr kennt den Spruch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,17 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,17 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,74 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +2,79 %
7 Security der nächsten Generation +0,73 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,34 %
Alle Diskussionen