BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

194,19 EUR
+0,34 % +0,66
11:42:14 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Boeing
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.352
J
Jack03, 03.05.2024 13:13 Uhr
0

Urlaub? Langweile nicht und baue lieber Flugzeuge zusammen, Branchenprofi, damit es hier steil Richtung 400$ geht.

Hast du schon einmal von Mittag gehört?Meiner Meinung nach wird die Aktie bald wieder in Richtung 400 Dollar steigen.
Pleitier
Pleitier, 03.05.2024 12:44 Uhr
0

Was redest du nur für einen Stuß🤦‍♂️

Urlaub? Langweile nicht und baue lieber Flugzeuge zusammen, Branchenprofi, damit es hier steil Richtung 400$ geht.
J
Jack03, 03.05.2024 12:40 Uhr
0

Sagt jetzt wer? Du, Zwirn oder einer Deiner anderen x-fach-Accounts? Kommst durcheinander? 😄

Was redest du nur für einen Stuß🤦‍♂️
Pleitier
Pleitier, 03.05.2024 12:29 Uhr
0

Können wir uns nicht über Boeing unterhalten.. ist interessanter? 😉

Hab ich gemacht. ☝️ Dein Alter Ego hat herumgestänkert. Hier aber jetzt mal zu etwas wirklich Kuriosem: https://www.aerotelegraph.com/anwalt-der-gegen-boeing-klagt-findet-verlorene-notrutsche-der-767-von-delta
z
zwirn, 03.05.2024 12:20 Uhr
1

Kleiner Schelm. Es ist so offensichtlich, dass Du mal irgendwo ordentlich gegengerannt und orientierungslos bist. 😁

Können wir uns nicht über Boeing unterhalten.. ist interessanter? 😉
Pleitier
Pleitier, 03.05.2024 12:12 Uhr
0

deine Meinung ist für mich genauso interessant wie als wenn ich auf eine leere Dose Coca-Cola pinkle 🤣🥳

Kleiner Schelm. Es ist so offensichtlich, dass Du mal irgendwo ordentlich gegengerannt und orientierungslos bist. 😁
z
zwirn, 03.05.2024 12:10 Uhr
1

Sagt jetzt wer? Du, Zwirn oder einer Deiner anderen x-fach-Accounts? Kommst durcheinander? 😄

deine Meinung ist für mich genauso interessant wie als wenn ich auf eine leere Dose Coca-Cola pinkle 🤣🥳
Pleitier
Pleitier, 03.05.2024 12:06 Uhr
0

Richtig, endlich hast du es verstanden.

Sagt jetzt wer? Du, Zwirn oder einer Deiner anderen x-fach-Accounts? Kommst durcheinander? 😄
J
Jack03, 03.05.2024 11:42 Uhr
1

Na wenn Du das sagst. Schließlich arbeitest Du in der Branche und hast den totalen Durchblick. 😅

Richtig, endlich hast du es verstanden.
Pleitier
Pleitier, 03.05.2024 11:41 Uhr
0

Du bist ganz einfach nur ein D... Schwätzer.

Na wenn Du das sagst. Schließlich arbeitest Du in der Branche und hast den totalen Durchblick. 😅
J
Jack03, 03.05.2024 11:37 Uhr
1

Hast Du etwa auch ein Problem mit dem Lesen und Verstehen? Ich muss nicht von irgendetwas überzeugt sein um Gewinne zu machen.

Du bist ganz einfach nur ein D... Schwätzer.
Pleitier
Pleitier, 03.05.2024 11:36 Uhr
0

Wo ist das Problem? wenn du von Boeing nicht überzeugt bist, dann geh Short und gut ist.. übrigens die Schwurbler werden von den Medien hofiert und nennen sich „Whistleblower“ 🥳

Hast Du etwa auch ein Problem mit dem Lesen und Verstehen? Ich muss nicht von irgendetwas überzeugt sein um Gewinne zu machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,26 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,30 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,22 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
3 VW Hauptdiskussion -3,49 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen